Gelöst

Neues iPad OS 13.2.2 Telekom email kein Ordner Aufruf möglich

vor 6 Jahren

Installation von der Telekom email App Vers 3.7.1 möglich,aber danach keine Möglichkeit eines Aufruf der Ordner 

440

10

    • vor 6 Jahren

      Der Fehler ist bekannt. Es soll demnächst ein Update geben. 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke. Dann warten wir’s mal ab. Komisch

      ist nur, dass es auf iPad 12.4.3 super läuft !!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Antwort, aber das Problem hatte ich zu Anfang. Nach mehrmaliger Neuinstallation der App trat es nicht mehr auf. Dafür aber mein beschriebenes Problem 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und ich begreife es immer noch nicht,, warum man an einem iPAD oder andere PAD oder Smartphone überhaupt eine TelekomMailApp einsetzt, statt die viel besseren originalen oder ShopMailApps zu nutzen.

      Kann mich mal einer von den MagentaFans schlau machen ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

      Das neue Update zur Telekom Mail App steht schon so gut wie in den Startlöchern.
      Damit sollen die Probleme dann behoben sein.
      WICHTIG! - Die App darf nicht aktualisiert werden sondern muss einmal komplett deinstalliert und dann wieder neu aufgesetzt werden.

      Vielen Dank für eure Geduld.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Info. Jetzt funktioniert es, nachdem nun die neue App-Version 3.7.2 installiert ist

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @german-klausi,

      super, das freut mich.
      Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

      Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Info. Jetzt funktioniert es, nachdem nun die neue App-Version 3.7.2 installiert ist

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @german-klausi,

      super, das freut mich.
      Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

      Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen