Solved

Neues Konto

6 years ago

Liebes Forum,

ich habe ein neues Konto und dazu eine Frage: Wie kann ich meine Verbindung ändern lassen, sodas von meinem neuen Konto abgebucht wird?

Viele Grüße

619

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Kundencenter Mobilfunk - Mein Konto - Meine Daten - Bankverbindungen - 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      0

    • 6 years ago

      Hallo @jonathan.kim und herzlich willkommen in der Community.

      wie ich sehe, haben Sie bereits ein paar Tipps erhalten.

      Alternativ können Sie die Bankverbindung auch über den Service an der Hotline ändern lassen. Wenn Sie wünschen, können Sie auch gerne auf mich zukommen, dann unterstütze ich gerne.

      Viele Grüße
      Dean B.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      ACHTUNG  !!  Meine Bankverbindung für die Lastschrift meiner Mobilfunk-Rechnung XXXXXXX hat sich geändert

      in:DEXXXXXXXXX bis auf Weiteres.

       

      Editiert/Telekom hilft Maria R.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @bernd.soehns,

       

      ich habe deine persönlichen Daten in deiner Nachricht editiert. Dies ist hier ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen, bitte keine sensiblen Daten posten.

       

      Wenn an deinem Vertrag was geändert werden soll, kannst du dies 24/7 über die Kurzwahl 2202 beauftragen oder auch gerne hier in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer hinterlegen. Wir rufen dich dann an.

       

      Gib uns hier eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      bernd.soehns

      Meine Bankverbindung für die Lastschrift

      Meine Bankverbindung für die Lastschrift
      bernd.soehns
      Meine Bankverbindung für die Lastschrift

      Änderst du im Kundencenter @bernd.soehns 

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#rechnungsempfaenger

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo,ich habe eine neue Bankverbindung und möchte sie mitteilen. 

      Im Bereich Festnetz 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      susanne32

      Hallo,ich habe eine neue Bankverbindung und möchte sie mitteilen. Im Bereich Festnetz

      Hallo,ich habe eine neue Bankverbindung und möchte sie mitteilen. 

      Im Bereich Festnetz 

      susanne32

      Hallo,ich habe eine neue Bankverbindung und möchte sie mitteilen. 

      Im Bereich Festnetz 


      Hallo @susanne32 

      die Antwort von @jojo1  zwei Beiträge über deinen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Neues-Konto/m-p/3698385/highlight/true#M283055

      ist immer noch richtig.

      Hier

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html

      kannst du deine Bankverbindung ändern.

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @susanne32 ,

      gerne unterstütze ich dich bei der Änderung.
      Wann kann ich dazu telefonisch am besten erreichen?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich moechte nur meine Kontodaten aendern 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @rp14--2736530295,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 🙂

       

      Das kriegen wir hin.

      Befülle dafür bitte mithilfe des Links dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too