Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen
vor 11 Monaten
Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen
260
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
585
0
6
vor 3 Jahren
249
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 11 Monaten
Warum, ist das Abo abgelaufen?
Soll es Netflix einzeln über die Telekom sein, dann hier entlang:https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-optionen
Alternativ kann Netflix natürlich auch direkt über Netflix gebucht werden.
1
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Kündigt Netflix das Abo-Modell nicht gerade komplett ab?
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
fdi
vor 6 Monaten
Ich freue mich auch @Sarah E. Es gibt immer Nachträge never ending. Telekom mit der TF Bank jetzt ein Angebot "Exklusives Telekom Angebot zur Fußball EM" geschnürt, Popup kommt beim Kartenbanking-Login. Netflix nervt seit Kündigung, "schon 75 Tage ohne Netflix, komm zurück." Na und? Als es um meine Abogebühren ging, da waren die irgendwie nicht so fürsorglich 😆, naja.
0
Sherlocka
Community Guide
vor 11 Monaten
@hans_schaefer
befülle dein Profil, wie dort beschrieben, und speichern nicht vergessen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor 11 Monaten
@fdi
🤷♀
0
0