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Geralt von Riva
1 year ago
Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen
Warum, ist das Abo abgelaufen?
Soll es Netflix einzeln über die Telekom sein, dann hier entlang:https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-optionen
Alternativ kann Netflix natürlich auch direkt über Netflix gebucht werden.
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fdi
1 year ago
Kündigt Netflix das Abo-Modell nicht gerade komplett ab?
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Anonymous User
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fdi
10 months ago
Ihr werdet nach Monaten euer Netflix Konto längst verknüpft haben, hoffentlich.
Ich nach Monaten bei meinem Bank/Netflix Problem jetzt final. TF Bank fand die 15€ aus der Netflix Cashback Aktion doch noch. Zinsen Problem ist geklärt, ich kann eben nicht schwedisch und die anscheinend schlecht deutsch. Verwiesen mich wegen Abogebühr nochmal an Netflix. Okay, gechattet. Doppelte Abogebühr wurde erstattet, Mitarbeiterin davor einfach nur vertröstet und keine Gutschrift veranlasst. Manchmal musste eben doch 2mal tätig werden.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
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fdi
10 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
schön, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sarah
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Anonymous User
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fdi
10 months ago
Ich freue mich auch @Sarah E. Es gibt immer Nachträge never ending. Telekom mit der TF Bank jetzt ein Angebot "Exklusives Telekom Angebot zur Fußball EM" geschnürt, Popup kommt beim Kartenbanking-Login. Netflix nervt seit Kündigung, "schon 75 Tage ohne Netflix, komm zurück." Na und? Als es um meine Abogebühren ging, da waren die irgendwie nicht so fürsorglich 😆, naja.
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fdi
Sherlocka
1 year ago
@hans_schaefer
befülle dein Profil, wie dort beschrieben, und speichern nicht vergessen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
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Sherlocka
1 year ago
@fdi
🤷♀
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hans_schaefer