netflix Konto ist stillgelegt

vor 9 Monaten

Hallo ich bekomme bei Netflix seit heute Morgen die Meldung: „Fehler ihr Netflixkonto ist stillgelegt, da es ein Problem

mit ihrer letzten Zahlung gab“. 

Ich habe Netflix über Telekom dazu gebucht und bislang funktionierte es auch.  Aber seit heute Morgen bekomme ich die Meldung. In meinem Telekom Konto wird Netflix auch als gebuchte Funktion angezeigt. 

Was kann ich machen?

348

16

  • vor 9 Monaten

    @janf.schmees 

    Netflix kontaktieren, wenn im Telekom Konto alles richtig ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @janf.schmees

     

    gerne schaue ich mir das einmal an. 😊

    Ergänze bitte noch deine Kundenummer und Rufnummer in deinen Profildaten. Sag mir bitte hier einmal Bescheid, wenn das erledigt ist.

    Lass mich auch gerne wissen, wann ich dich am besten erreichen kann. 

     

    Liebe Grüße

    Belana

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Was soll Netflix machen, wenn die Telekom doch Netflix sagen muss, dass alles bezahlt wurde? 
    Zahlungsdienstleister ist die Telekom, nur die kann das regeln. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Danke. Habe die Angaben ergänzt

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    janf.schmees

    Danke. Habe die Angaben ergänzt

    Danke. Habe die Angaben ergänzt
    janf.schmees
    Danke. Habe die Angaben ergänzt

    @Belana M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hatte ich auch mal vor Wochen. Ich hab dann bei Netflix direkt angefragt(also nicht über irgendeinen Link), wo mir dann bestätigt wurde,dass die Meldung zwar echt ist,  ich aber nichts weiter unternehmen müsse. Das Streaming funktionierte übrigens noch.

     

    7

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @janf.schmees

     

    leider konnte ich Dich nicht erreichen. 

    Ich lege den Rückruf mal auf später und versuche es einfach nochmal.

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Guten Morgen @Karin Kr. 

    leider besteht das Problem weiterhin. Disney+ funktioniert übrigens. 

    ich bin heute bis 11 Uhr und zwischen 15 und 18 Uhr erreichbar. 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @janf.schmees,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch, auch wenn ich tatsächlich nur die Ident Nummer durchgeben konnte.

     

    Schönen Sonntag noch 🌞

    Karin Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Karin Kr. war gerade zu langsam hatte meinen Sohn aufm Wickeltisch… 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

241

0

2

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

541

0

6

Gelöst

in  

190

0

2

Gelöst

in  

229

0

4