netflix Konto ist stillgelegt

vor 8 Monaten

Hallo ich bekomme bei Netflix seit heute Morgen die Meldung: „Fehler ihr Netflixkonto ist stillgelegt, da es ein Problem

mit ihrer letzten Zahlung gab“. 

Ich habe Netflix über Telekom dazu gebucht und bislang funktionierte es auch.  Aber seit heute Morgen bekomme ich die Meldung. In meinem Telekom Konto wird Netflix auch als gebuchte Funktion angezeigt. 

Was kann ich machen?

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16

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @janf.schmees 

    Netflix kontaktieren, wenn im Telekom Konto alles richtig ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @janf.schmees

     

    gerne schaue ich mir das einmal an. 😊

    Ergänze bitte noch deine Kundenummer und Rufnummer in deinen Profildaten. Sag mir bitte hier einmal Bescheid, wenn das erledigt ist.

    Lass mich auch gerne wissen, wann ich dich am besten erreichen kann. 

     

    Liebe Grüße

    Belana

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Was soll Netflix machen, wenn die Telekom doch Netflix sagen muss, dass alles bezahlt wurde? 
    Zahlungsdienstleister ist die Telekom, nur die kann das regeln. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Danke. Habe die Angaben ergänzt

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @janf.schmees  schrieb:
    Danke. Habe die Angaben ergänzt

    @Belana M. 

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Hatte ich auch mal vor Wochen. Ich hab dann bei Netflix direkt angefragt(also nicht über irgendeinen Link), wo mir dann bestätigt wurde,dass die Meldung zwar echt ist,  ich aber nichts weiter unternehmen müsse. Das Streaming funktionierte übrigens noch.

     

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @janf.schmees

     

    leider konnte ich Dich nicht erreichen. 

    Ich lege den Rückruf mal auf später und versuche es einfach nochmal.

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @Karin Kr. 

    leider besteht das Problem weiterhin. Disney+ funktioniert übrigens. 

    ich bin heute bis 11 Uhr und zwischen 15 und 18 Uhr erreichbar. 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @janf.schmees,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch, auch wenn ich tatsächlich nur die Ident Nummer durchgeben konnte.

     

    Schönen Sonntag noch 🌞

    Karin Kr. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    @Karin Kr. war gerade zu langsam hatte meinen Sohn aufm Wickeltisch… 

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