netflix Konto ist stillgelegt
11 months ago
Hallo ich bekomme bei Netflix seit heute Morgen die Meldung: „Fehler ihr Netflixkonto ist stillgelegt, da es ein Problem
mit ihrer letzten Zahlung gab“.
Ich habe Netflix über Telekom dazu gebucht und bislang funktionierte es auch. Aber seit heute Morgen bekomme ich die Meldung. In meinem Telekom Konto wird Netflix auch als gebuchte Funktion angezeigt.
Was kann ich machen?
371
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
5 months ago
2880
0
20
Geralt von Riva
11 months ago
@janf.schmees
Netflix kontaktieren, wenn im Telekom Konto alles richtig ist.
1
1
Belana M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
11 months ago
Hallo @janf.schmees,
gerne schaue ich mir das einmal an. 😊
Ergänze bitte noch deine Kundenummer und Rufnummer in deinen Profildaten. Sag mir bitte hier einmal Bescheid, wenn das erledigt ist.
Lass mich auch gerne wissen, wann ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Belana
4
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Kugic
11 months ago
Was soll Netflix machen, wenn die Telekom doch Netflix sagen muss, dass alles bezahlt wurde?
Zahlungsdienstleister ist die Telekom, nur die kann das regeln.
0
0
janf.schmees
11 months ago
Danke. Habe die Angaben ergänzt
1
1
RoadrunnerDD
Answer
from
janf.schmees
11 months ago
Danke. Habe die Angaben ergänzt
@Belana M.
1
Unlogged in user
Answer
from
janf.schmees
FrankDD
11 months ago
Hatte ich auch mal vor Wochen. Ich hab dann bei Netflix direkt angefragt(also nicht über irgendeinen Link), wo mir dann bestätigt wurde,dass die Meldung zwar echt ist, ich aber nichts weiter unternehmen müsse. Das Streaming funktionierte übrigens noch.
1
7
Load 4 older comments
janf.schmees
Answer
from
FrankDD
11 months ago
@Belana M. @Bin jetzt bis etwa 17 Uhr zu erreichen. Dann ab 18 Uhr wieder
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
FrankDD
11 months ago
Guten Morgen @ janf.schmees,
konnte Dir schon geholfen werden?
Wenn nicht, wann dürfen wir denn heute anrufen?
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
FrankDD
11 months ago
Hallo @janf.schmees,
leider konnte ich Dich nicht erreichen.
Ich lege den Rückruf mal auf später und versuche es einfach nochmal.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Unlogged in user
Answer
from
FrankDD
janf.schmees
11 months ago
Guten Morgen @Karin Kr.
leider besteht das Problem weiterhin. Disney+ funktioniert übrigens.
ich bin heute bis 11 Uhr und zwischen 15 und 18 Uhr erreichbar.
0
1
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
janf.schmees
11 months ago
Hallo @janf.schmees,
vielen Dank für das nette Gespräch, auch wenn ich tatsächlich nur die Ident Nummer durchgeben konnte.
Schönen Sonntag noch 🌞
Karin Kr.
0
Unlogged in user
Answer
from
janf.schmees
janf.schmees
11 months ago
@Karin Kr. war gerade zu langsam hatte meinen Sohn aufm Wickeltisch…
0
0
Unlogged in user
Ask
from
janf.schmees