netflix Konto ist stillgelegt

1 year ago

Hallo ich bekomme bei Netflix seit heute Morgen die Meldung: „Fehler ihr Netflixkonto ist stillgelegt, da es ein Problem

mit ihrer letzten Zahlung gab“. 

Ich habe Netflix über Telekom dazu gebucht und bislang funktionierte es auch.  Aber seit heute Morgen bekomme ich die Meldung. In meinem Telekom Konto wird Netflix auch als gebuchte Funktion angezeigt. 

Was kann ich machen?

381

16

    • 1 year ago

      @janf.schmees 

      Netflix kontaktieren, wenn im Telekom Konto alles richtig ist.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @janf.schmees

       

      gerne schaue ich mir das einmal an. 😊

      Ergänze bitte noch deine Kundenummer und Rufnummer in deinen Profildaten. Sag mir bitte hier einmal Bescheid, wenn das erledigt ist.

      Lass mich auch gerne wissen, wann ich dich am besten erreichen kann. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Was soll Netflix machen, wenn die Telekom doch Netflix sagen muss, dass alles bezahlt wurde? 
      Zahlungsdienstleister ist die Telekom, nur die kann das regeln. 

      0

    • 1 year ago

      Danke. Habe die Angaben ergänzt

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      janf.schmees

      Danke. Habe die Angaben ergänzt

      Danke. Habe die Angaben ergänzt
      janf.schmees
      Danke. Habe die Angaben ergänzt

      @Belana M. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hatte ich auch mal vor Wochen. Ich hab dann bei Netflix direkt angefragt(also nicht über irgendeinen Link), wo mir dann bestätigt wurde,dass die Meldung zwar echt ist,  ich aber nichts weiter unternehmen müsse. Das Streaming funktionierte übrigens noch.

       

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      @Belana M. @Bin jetzt bis etwa 17 Uhr zu erreichen. Dann ab 18 Uhr wieder

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @ janf.schmees,

       

      konnte Dir schon geholfen werden? 

       

      Wenn nicht, wann dürfen wir denn heute anrufen? 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @janf.schmees

       

      leider konnte ich Dich nicht erreichen. 

      Ich lege den Rückruf mal auf später und versuche es einfach nochmal.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Guten Morgen @Karin Kr. 

      leider besteht das Problem weiterhin. Disney+ funktioniert übrigens. 

      ich bin heute bis 11 Uhr und zwischen 15 und 18 Uhr erreichbar. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @janf.schmees,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch, auch wenn ich tatsächlich nur die Ident Nummer durchgeben konnte.

       

      Schönen Sonntag noch 🌞

      Karin Kr. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Karin Kr. war gerade zu langsam hatte meinen Sohn aufm Wickeltisch… 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    301

    0

    2

    Solved

    in  

    198

    0

    2

    Solved

    6 months ago

    in  

    552

    0

    6

    Solved

    in  

    246

    0

    4