netflix Konto ist stillgelegt

11 months ago

Hallo ich bekomme bei Netflix seit heute Morgen die Meldung: „Fehler ihr Netflixkonto ist stillgelegt, da es ein Problem

mit ihrer letzten Zahlung gab“. 

Ich habe Netflix über Telekom dazu gebucht und bislang funktionierte es auch.  Aber seit heute Morgen bekomme ich die Meldung. In meinem Telekom Konto wird Netflix auch als gebuchte Funktion angezeigt. 

Was kann ich machen?

371

16

  • 11 months ago

    @janf.schmees 

    Netflix kontaktieren, wenn im Telekom Konto alles richtig ist.

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo @janf.schmees

     

    gerne schaue ich mir das einmal an. 😊

    Ergänze bitte noch deine Kundenummer und Rufnummer in deinen Profildaten. Sag mir bitte hier einmal Bescheid, wenn das erledigt ist.

    Lass mich auch gerne wissen, wann ich dich am besten erreichen kann. 

     

    Liebe Grüße

    Belana

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Was soll Netflix machen, wenn die Telekom doch Netflix sagen muss, dass alles bezahlt wurde? 
    Zahlungsdienstleister ist die Telekom, nur die kann das regeln. 

    0

  • 11 months ago

    Danke. Habe die Angaben ergänzt

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    janf.schmees

    Danke. Habe die Angaben ergänzt

    Danke. Habe die Angaben ergänzt
    janf.schmees
    Danke. Habe die Angaben ergänzt

    @Belana M. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Hatte ich auch mal vor Wochen. Ich hab dann bei Netflix direkt angefragt(also nicht über irgendeinen Link), wo mir dann bestätigt wurde,dass die Meldung zwar echt ist,  ich aber nichts weiter unternehmen müsse. Das Streaming funktionierte übrigens noch.

     

    7

    Answer

    from

    11 months ago

    @Belana M. @Bin jetzt bis etwa 17 Uhr zu erreichen. Dann ab 18 Uhr wieder

    Answer

    from

    11 months ago

    Guten Morgen @ janf.schmees,

     

    konnte Dir schon geholfen werden? 

     

    Wenn nicht, wann dürfen wir denn heute anrufen? 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo @janf.schmees

     

    leider konnte ich Dich nicht erreichen. 

    Ich lege den Rückruf mal auf später und versuche es einfach nochmal.

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Guten Morgen @Karin Kr. 

    leider besteht das Problem weiterhin. Disney+ funktioniert übrigens. 

    ich bin heute bis 11 Uhr und zwischen 15 und 18 Uhr erreichbar. 

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo @janf.schmees,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch, auch wenn ich tatsächlich nur die Ident Nummer durchgeben konnte.

     

    Schönen Sonntag noch 🌞

    Karin Kr. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    @Karin Kr. war gerade zu langsam hatte meinen Sohn aufm Wickeltisch… 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

297

0

2

Solved

in  

241

0

4

Solved

5 months ago

in  

548

0

6

Solved

in  

196

0

2