netflix Konto ist stillgelegt
vor 9 Monaten
Hallo ich bekomme bei Netflix seit heute Morgen die Meldung: „Fehler ihr Netflixkonto ist stillgelegt, da es ein Problem
mit ihrer letzten Zahlung gab“.
Ich habe Netflix über Telekom dazu gebucht und bislang funktionierte es auch. Aber seit heute Morgen bekomme ich die Meldung. In meinem Telekom Konto wird Netflix auch als gebuchte Funktion angezeigt.
Was kann ich machen?
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Gelöst
vor 3 Monaten
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Geralt von Riva
vor 9 Monaten
@janf.schmees
Netflix kontaktieren, wenn im Telekom Konto alles richtig ist.
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Belana M.
Telekom hilft Team
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von
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
Hallo @janf.schmees,
gerne schaue ich mir das einmal an. 😊
Ergänze bitte noch deine Kundenummer und Rufnummer in deinen Profildaten. Sag mir bitte hier einmal Bescheid, wenn das erledigt ist.
Lass mich auch gerne wissen, wann ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Belana
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Geralt von Riva
Kugic
vor 9 Monaten
Was soll Netflix machen, wenn die Telekom doch Netflix sagen muss, dass alles bezahlt wurde?
Zahlungsdienstleister ist die Telekom, nur die kann das regeln.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
janf.schmees
vor 9 Monaten
Danke. Habe die Angaben ergänzt
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RoadrunnerDD
Antwort
von
janf.schmees
vor 9 Monaten
Danke. Habe die Angaben ergänzt
@Belana M.
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von
janf.schmees
FrankDD
vor 9 Monaten
Hatte ich auch mal vor Wochen. Ich hab dann bei Netflix direkt angefragt(also nicht über irgendeinen Link), wo mir dann bestätigt wurde,dass die Meldung zwar echt ist, ich aber nichts weiter unternehmen müsse. Das Streaming funktionierte übrigens noch.
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
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von
FrankDD
vor 9 Monaten
Hallo @janf.schmees,
leider konnte ich Dich nicht erreichen.
Ich lege den Rückruf mal auf später und versuche es einfach nochmal.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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von
FrankDD
janf.schmees
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Karin Kr.
leider besteht das Problem weiterhin. Disney+ funktioniert übrigens.
ich bin heute bis 11 Uhr und zwischen 15 und 18 Uhr erreichbar.
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
janf.schmees
vor 9 Monaten
Hallo @janf.schmees,
vielen Dank für das nette Gespräch, auch wenn ich tatsächlich nur die Ident Nummer durchgeben konnte.
Schönen Sonntag noch 🌞
Karin Kr.
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von
janf.schmees
janf.schmees
vor 9 Monaten
@Karin Kr. war gerade zu langsam hatte meinen Sohn aufm Wickeltisch…
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janf.schmees
Uneingeloggter Nutzer
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von
janf.schmees