Gelöst

netflix

vor 2 Monaten

Hallo mein Netflix Konto wurde wegen fehlender Zahlung stillgelegt , es wird ja aber über Magenta bezahlt .Hab auch schon gelesen das es ein Systemfehler ist und man eine Email bekommt zur neuen Anmeldung.  Hat diese schon jemand bekommen oder weiß vllt schon mehr?  Danke schon mal fürs Lesen und Helfen .

534

12

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Das Problem hat sich gelöst jetzt,  Email ist angekommen und netflix funktioniert wieder. 

     

    Danke fürs lesen und antworten hoffe das bei jedem bald wieder alles funktioniert. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ja , im  Grunde nur Button in der Email drücken dann die Bildqualität auswählen ( also ob kostenlos oder  4k für 6€) sein soll und dann funktioniert netflix wieder. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1107

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

4

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

4

Gelöst

vor 17 Tagen

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

6064

0

2