Gelöst

netflix

vor 6 Monaten

Hallo mein Netflix Konto wurde wegen fehlender Zahlung stillgelegt , es wird ja aber über Magenta bezahlt .Hab auch schon gelesen das es ein Systemfehler ist und man eine Email bekommt zur neuen Anmeldung.  Hat diese schon jemand bekommen oder weiß vllt schon mehr?  Danke schon mal fürs Lesen und Helfen .

552

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Das Problem hat sich gelöst jetzt,  Email ist angekommen und netflix funktioniert wieder. 

       

      Danke fürs lesen und antworten hoffe das bei jedem bald wieder alles funktioniert. 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Andy811

      Das Problem hat sich gelöst jetzt, Email ist angekommen und netflix funktioniert wieder.

      Das Problem hat sich gelöst jetzt,  Email ist angekommen und netflix funktioniert wieder. 
      Andy811
      Das Problem hat sich gelöst jetzt,  Email ist angekommen und netflix funktioniert wieder. 

      Ist eine "Anleitung" dabei?

      Hoffentlich Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ja , im  Grunde nur Button in der Email drücken dann die Bildqualität auswählen ( also ob kostenlos oder  4k für 6€) sein soll und dann funktioniert netflix wieder. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1137

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    456

    0

    4

    vor 11 Monaten

    in  

    173

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Monaten

    in  

    182

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    6097

    0

    2