Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
netflix
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe Magenta TV mot Netflix gebucht und nach 3 Tage immer noch keine Aktivierungsmail erhalten. Kann bitte jemand mit helfen ?
Danke für die Vorschläge
165
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1108
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @kety
Zu wann sollte denn der Auftrag aktiv sein? (Siehe Auftragsbestätigung)
Ab da kann der Aktivierungslink bis zu 48 Stunden dauern.
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden?samChecked=true
2
1
kety
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Funktioniert alles tadellos außer Netflix.....bereits aktiv ( wenn man auf dem Telekom Konto nachschaut ).....
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@kety
Alternativ geht es auch hier: https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
kety
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
ok. Danke
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@kety
Über meinen Link schon versucht, den ich über ihrem Beitrag gepostet habe?
2
1
kety
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
ich habe gerade versucht......☹️
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
@kety
Wie heißt denn der MagentaTV-Vertrag ganz genau?
0
1
kety
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Magenta TV Megastream 2.0
0