A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?netflix
1 year ago
Hallo,
ich habe Magenta TV mot Netflix gebucht und nach 3 Tage immer noch keine Aktivierungsmail erhalten. Kann bitte jemand mit helfen ?
Danke für die Vorschläge
173
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Grüße @kety
Zu wann sollte denn der Auftrag aktiv sein? (Siehe Auftragsbestätigung)
Ab da kann der Aktivierungslink bis zu 48 Stunden dauern.
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden?samChecked=true
1
Answer
from
1 year ago
Funktioniert alles tadellos außer Netflix.....bereits aktiv ( wenn man auf dem Telekom Konto nachschaut ).....
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@kety
Alternativ geht es auch hier: https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
3
Answer
from
1 year ago
bei mir steht...kein gültiger Vertrag.....komisch
Answer
from
1 year ago
bei mir steht...kein gültiger Vertrag.....komisch
Dann abwarten, bis die Mail kommt.
Sollte es morgen nicht geklappt haben, würde ich dann den Service kontaktieren.
Der Vertrag scheint noch nicht komplett im System zu sein.
Answer
from
1 year ago
ok. Danke
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@kety
Über meinen Link schon versucht, den ich über ihrem Beitrag gepostet habe?
1
Answer
from
1 year ago
ich habe gerade versucht......☹️
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@kety
Wie heißt denn der MagentaTV-Vertrag ganz genau?
1
Answer
from
1 year ago
Magenta TV Megastream 2.0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from