Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
netflix
vor 6 Monaten
Hallo, wir bekommen seit ein paar Tagen keinen Zugang zu Netflix? Können Sie hier helfen?
187
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@akinom0457
2 Magenta Receiver
Vermutlich MediaReceiver 401?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Mach mal mindestens das manuelle update.
Ggf reicht es schon, den MR 20 Minuten von Netz zu trennen
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Habe alles durchgeführt! Es läuft wieder. Vielen Dank! Muss an den Receiver gelegen haben, denn auf dem Tablet lief es🤗
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von