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netflix
Gelöst
akinom0457
vor 2 Monaten
Hallo, wir bekommen seit ein paar Tagen keinen Zugang zu Netflix? Können Sie hier helfen?
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Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
@akinom0457
2 Magenta Receiver
akinom0457 2 Magenta Receiver
Vermutlich MediaReceiver 401?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Mach mal mindestens das manuelle update.
Ggf reicht es schon, den MR 20 Minuten von Netz zu trennen
6
1
Antwort
von
Habe alles durchgeführt! Es läuft wieder. Vielen Dank! Muss an den Receiver gelegen haben, denn auf dem Tablet lief es🤗
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Marcel2605
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vor 2 Monaten
@akinom0457
2 Magenta Receiver
Vermutlich MediaReceiver 401?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Mach mal mindestens das manuelle update.
Ggf reicht es schon, den MR 20 Minuten von Netz zu trennen
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akinom0457
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Marcel2605
vor 2 Monaten
Habe alles durchgeführt! Es läuft wieder. Vielen Dank! Muss an den Receiver gelegen haben, denn auf dem Tablet lief es🤗
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Marcel2605