Gelöst

netflix

vor 2 Monaten

Hallo, wir bekommen seit ein paar Tagen keinen Zugang zu Netflix? Können Sie hier helfen?

169

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    @akinom0457

     

    akinom0457

    2 Magenta Receiver

    2 Magenta Receiver
    akinom0457
    2 Magenta Receiver

     

    Vermutlich MediaReceiver 401?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

     

    Mach mal mindestens das manuelle update.

     

    Ggf reicht es schon, den MR 20 Minuten von Netz zu trennen

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Habe alles durchgeführt! Es läuft wieder. Vielen Dank! Muss an den Receiver gelegen haben, denn auf dem Tablet lief es🤗

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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