Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
netflix
vor 10 Monaten
Hallo, wir bekommen seit ein paar Tagen keinen Zugang zu Netflix? Können Sie hier helfen?
201
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@akinom0457
2 Magenta Receiver
Vermutlich MediaReceiver 401?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Mach mal mindestens das manuelle update.
Ggf reicht es schon, den MR 20 Minuten von Netz zu trennen
1
von
vor 10 Monaten
Habe alles durchgeführt! Es läuft wieder. Vielen Dank! Muss an den Receiver gelegen haben, denn auf dem Tablet lief es🤗
Uneingeloggter Nutzer
von