Gelöst

netflix

vor 5 Monaten

Hallo, wir bekommen seit ein paar Tagen keinen Zugang zu Netflix? Können Sie hier helfen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      @akinom0457

       

      akinom0457

      2 Magenta Receiver

      2 Magenta Receiver
      akinom0457
      2 Magenta Receiver

       

      Vermutlich MediaReceiver 401?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

      Mach mal mindestens das manuelle update.

       

      Ggf reicht es schon, den MR 20 Minuten von Netz zu trennen

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Habe alles durchgeführt! Es läuft wieder. Vielen Dank! Muss an den Receiver gelegen haben, denn auf dem Tablet lief es🤗

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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