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netflix

5 months ago

Hallo, wir bekommen seit ein paar Tagen keinen Zugang zu Netflix? Können Sie hier helfen?

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5

    • 5 months ago

      Hallo @akinom0457 

       

       

      Welche Fehlermeldung erhälst du denn?

       

      Wo schaust du Netflix?

       

      Funktioniert Netflix auf ein anderes Endgerät?

       

      Du nutzt die Email Adresse und das Passwort, womit Du bei Netflix einen Nutzer Account erstellt hast?

       

       

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Keine Fehlermeldung! Loggt sich einfach nicht mehr ein. Haben 2 Magenta Receiver auf beiden läuft es nicht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      @akinom0457

       

      akinom0457

      2 Magenta Receiver

      2 Magenta Receiver
      akinom0457
      2 Magenta Receiver

       

      Vermutlich MediaReceiver 401?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

      Mach mal mindestens das manuelle update.

       

      Ggf reicht es schon, den MR 20 Minuten von Netz zu trennen

       

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Habe alles durchgeführt! Es läuft wieder. Vielen Dank! Muss an den Receiver gelegen haben, denn auf dem Tablet lief es🤗

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Super @akinom0457 

       

      Danke für die Rückmeldung und dass ich helfen konnte

       

       

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      Unlogged in user

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