A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
netflix
6 months ago
Hallo, wir bekommen seit ein paar Tagen keinen Zugang zu Netflix? Können Sie hier helfen?
187
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 months ago
Hallo @akinom0457
Welche Fehlermeldung erhälst du denn?
Wo schaust du Netflix?
Funktioniert Netflix auf ein anderes Endgerät?
Du nutzt die Email Adresse und das Passwort, womit Du bei Netflix einen Nutzer Account erstellt hast?
1
Answer
from
6 months ago
Keine Fehlermeldung! Loggt sich einfach nicht mehr ein. Haben 2 Magenta Receiver auf beiden läuft es nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
@akinom0457
2 Magenta Receiver
Vermutlich MediaReceiver 401?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Mach mal mindestens das manuelle update.
Ggf reicht es schon, den MR 20 Minuten von Netz zu trennen
1
Answer
from
6 months ago
Habe alles durchgeführt! Es läuft wieder. Vielen Dank! Muss an den Receiver gelegen haben, denn auf dem Tablet lief es🤗
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Super @akinom0457
Danke für die Rückmeldung und dass ich helfen konnte
0
Unlogged in user
Ask
from