Neues Konto verknüpfen

vor 3 Jahren

@Stefan D. 

 

Hi Stefan,

 

Wir kennen uns, ist nur ein neues Konto.

Um meinen neuen Vertrag in der App zu sehen, musste/habe ich mein altes Konto gelöscht und neu angelegt. Das hat alles funktioniert und wird jetzt auch angezeigt. Allerdings komme ich nicht mehr in die T hilft Community über den Punkt "Vervollständige Dein Profil", da die Email/Benutzername bereits vergeben ist. Scheinbar wurde das nicht gelöscht. Kriegt man das wieder irgendwie verknüpft?

Darfst gerne direkt anrufen, wenn Du magst.

 

VG Patrick

249

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    @Waldemar H.  kann dir da helfen.  ES geht sich um die BEnutzer-ID, die sich geändert

     

    befülle dein Proifil Link in meiner Signatur, damit er dich erreichen kann..

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das hat @Mi C.  auch getan und schnell und unkompliziert genau wie ich es wollte erledigt.

    Hervorragende Arbeit, großes Lob!

     

    Viele Grüße 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

5

vor 13 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

12143

0

53

1 Sterne Mitglied

in  

452

0

1