Gelöst

Neues Konto verknüpfen

vor 3 Jahren

@Stefan D. 

 

Hi Stefan,

 

Wir kennen uns, ist nur ein neues Konto.

Um meinen neuen Vertrag in der App zu sehen, musste/habe ich mein altes Konto gelöscht und neu angelegt. Das hat alles funktioniert und wird jetzt auch angezeigt. Allerdings komme ich nicht mehr in die T hilft Community über den Punkt "Vervollständige Dein Profil", da die Email/Benutzername bereits vergeben ist. Scheinbar wurde das nicht gelöscht. Kriegt man das wieder irgendwie verknüpft?

Darfst gerne direkt anrufen, wenn Du magst.

 

VG Patrick

250

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das hat @Mi C.  auch getan und schnell und unkompliziert genau wie ich es wollte erledigt.

    Hervorragende Arbeit, großes Lob!

     

    Viele Grüße 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

609

0

5

vor 13 Jahren

in  

12146

0

53

Gelöst

in  

1523

0

4