Gelöst
Neues Konto verknüpfen
vor 3 Jahren
Hi Stefan,
Wir kennen uns, ist nur ein neues Konto.
Um meinen neuen Vertrag in der App zu sehen, musste/habe ich mein altes Konto gelöscht und neu angelegt. Das hat alles funktioniert und wird jetzt auch angezeigt. Allerdings komme ich nicht mehr in die T hilft Community über den Punkt "Vervollständige Dein Profil", da die Email/Benutzername bereits vergeben ist. Scheinbar wurde das nicht gelöscht. Kriegt man das wieder irgendwie verknüpft?
Darfst gerne direkt anrufen, wenn Du magst.
VG Patrick
250
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
12146
0
53
Gelöst
1523
0
4
vor einem Jahr
274
0
4
Gelöst
589
2
2
Akzeptierte Lösung
patrickmaurer
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 3 Jahren
Das hat @Mi C. auch getan und schnell und unkompliziert genau wie ich es wollte erledigt.
Hervorragende Arbeit, großes Lob!
Viele Grüße
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickmaurer