Gelöst
Neues Konto verknüpfen
vor 4 Jahren
Hi Stefan,
Wir kennen uns, ist nur ein neues Konto.
Um meinen neuen Vertrag in der App zu sehen, musste/habe ich mein altes Konto gelöscht und neu angelegt. Das hat alles funktioniert und wird jetzt auch angezeigt. Allerdings komme ich nicht mehr in die T hilft Community über den Punkt "Vervollständige Dein Profil", da die Email/Benutzername bereits vergeben ist. Scheinbar wurde das nicht gelöscht. Kriegt man das wieder irgendwie verknüpft?
Darfst gerne direkt anrufen, wenn Du magst.
VG Patrick
253
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
12153
0
53
1529
0
4
vor einem Jahr
338
0
4
593
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das hat @Mi C. auch getan und schnell und unkompliziert genau wie ich es wollte erledigt.
Hervorragende Arbeit, großes Lob!
Viele Grüße
0