Gelöst
E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
vor 5 Jahren
Hi,
ich habe mein bestehendes Benutzerkonto mit meinem Festnetzvertrag verknüpfen wollen. Da ich keine Telekom Emailadresse habe, sondern eine eigene, wurde mir gesagt, dass ich mein Benutzerkonto löschen muss und dann mit der gleichen Emailadresse ein neues vom Typ Mobil und Festnetz anlegen muss.
Gesagt getan, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass ich mich mit diesem (neuen) Konto nicht mehr in die Community einloggen kann.
Ich habe mir jetzt ein neues (temporäres) Konto angelegt, damit ich diesen Hilferuf absetzen kann. Die Emailadresse des eigentlichen Kontos habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen lieben Dank schonmal!
Grüße
Chris
596
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1374
0
3
1283
0
3
408
0
3
538
2
3
318
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  


