Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
vor 5 Jahren
Hi,
ich habe mein bestehendes Benutzerkonto mit meinem Festnetzvertrag verknüpfen wollen. Da ich keine Telekom Emailadresse habe, sondern eine eigene, wurde mir gesagt, dass ich mein Benutzerkonto löschen muss und dann mit der gleichen Emailadresse ein neues vom Typ Mobil und Festnetz anlegen muss.
Gesagt getan, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass ich mich mit diesem (neuen) Konto nicht mehr in die Community einloggen kann.
Ich habe mir jetzt ein neues (temporäres) Konto angelegt, damit ich diesen Hilferuf absetzen kann. Die Emailadresse des eigentlichen Kontos habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen lieben Dank schonmal!
Grüße
Chris
588
2
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1319
0
2
1246
0
3
384
0
2
462
2
1
274
0
1