Neues smartphone wechselt unterwegs nicht in verfügbare netze

vor 3 Jahren

Mein neues smartphone wählt sich unterwegs nicht automatisch in verfügbare Netze ein.  Zuhause funktioniert alles. Woran kann das liegen?

1153

27

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Mein neues smartphone wählt sich unterwegs nicht in verfügbare netze ein. Was kann ich tun? Nanni

    Das ist wichtig für Nutzung von Luca.

    17

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe jetzt erst einmal eine  neue SIM-Karte bestellt. Dann sehen wir weiter.

    Danke bis hierhin für die freundliche Hilfe.

    Nanni

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @nanni-lein1, ich bin gespannt, wie es mit der neuen SIM-Karte läuft. Gibst du uns ein Feedback sobald sie eingetroffen ist? Lieben Gruß, Diandra S.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @nanni-lein1 okay, sonst gern noch die betroffene Postleitzahl schicken.

    Eventuell hilft auch ein Werksreset bei Ihrem Gerät, damit sich alles noch einmal neu installiert und verbindet.

    Vielleicht sind die APN Daten nicht richtig hinterlegt?

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apn-mobilfunk/wie-lauten-die-apn-fuer-mobilfunk

    Grüße
    Mandy S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

15224

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

367

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2112

0

3