Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neues smartphone wechselt unterwegs nicht in verfügbare netze
vor 3 Jahren
Mein neues smartphone wählt sich unterwegs nicht automatisch in verfügbare Netze ein. Zuhause funktioniert alles. Woran kann das liegen?
1153
2
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
15224
2
3
vor 11 Monaten
189
0
2
vor 5 Jahren
298
0
2
vor 4 Jahren
367
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
2112
0
3
nanni-lein1
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Mein neues smartphone wählt sich unterwegs nicht in verfügbare netze ein. Was kann ich tun? Nanni
Das ist wichtig für Nutzung von Luca.
2
17
Ältere Kommentare anzeigen
nanni-lein1
Antwort
von
nanni-lein1
vor 3 Jahren
Ich habe jetzt erst einmal eine neue SIM-Karte bestellt. Dann sehen wir weiter.
Danke bis hierhin für die freundliche Hilfe.
Nanni
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
Eventuell hilft auch ein Werksreset bei Ihrem Gerät, damit sich alles noch einmal neu installiert und verbindet.
Vielleicht sind die APN Daten nicht richtig hinterlegt?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apn-mobilfunk/wie-lauten-die-apn-fuer-mobilfunk
Grüße
Mandy S.
1