Neukunde

vor 5 Jahren

Wir bräuchten so schnell wie möglich ein Telefon und Internetanschluss. Wir sind umgezogen und unser alter Anbieter kann hier nicht liefern. Da wir Kinder haben und die nun zu Hause übers Internet lernen sollen, bräuchten wir so schnell es geht einen Anschluss. Wäre das möglich?? 
Liebe Grüße. 

348

9

  • vor 5 Jahren

    Das ist ein Forum in dem Kunden Kunden helfen.

     

    Einfach mal auf Telekom.de suchen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hast du eine Verfügbarkeitsprüfung über die Telekom Website angestoßen? Ansonsten ist vermutlich der Weg über die 0800 330 1000 der schnellste Weg für eine Auskunft. 

    Dennoch kannst du zu Kontaktzwecken einmal deine Rufnummer in deinem Profil hinterlegen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @fam-opfermann 

     

    Hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag, dann kann sich ein Teami vom @Telekom hilft Team bei dir melden, dauert aber etwas.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    oder du rufst direkt die 0800 3301000 an. 

    hier findest du Die Tarife der Telekom

    https://www.telekom.de/festnetz

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @fam-opfermann,

     

    herzlich willkommen hier!

     

    Am besten trägst du in dein Benutzerprofil eine Rückrufnummer ein, damit dich jemand vom Telekom-Team kontaktieren kann.

     

    Selbst im optimalen Fall wird es aber wohl kaum unter 1-2 Wochen dauern.

     

    War denn erst nach dem Umzug zu merken, dass der alten Anbieter dort nicht anbieten kann? Es klingt auf jeden Fall nach einer möglichen Komplikation...

     

    ER

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @fam-opfermann, willkommen bei uns!
    Gerne schaue ich wie ich so schnell wie möglich einen Anschluss zur Verfügung stellen kann. Dafür müssten wir einmal kurz telefonieren. Bitte hinterlegt dafür die Kundendaten im Profil. Über diesen Link gelangt ihr zur korrekten Stelle. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    fam-opfermann

    Wir bräuchten so schnell wie möglich ein Telefon und Internetanschluss.

    Wir bräuchten so schnell wie möglich ein Telefon und Internetanschluss.

    fam-opfermann

    Wir bräuchten so schnell wie möglich ein Telefon und Internetanschluss.


    Dann mal schnell 08003301000 anrufen, und alle Daten bereit halten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @fam-opfermann,

    leider wurden noch keine Kundendaten im Profil hinterlegt. Damit ich helfen kann, wäre es super, wenn das Profil befüllt wird. Bitte gebt mir dann einen kurzen Ping.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

279

1

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

323

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

467

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

367

0

4

vor 6 Jahren

212

0

2