Neukunde

vor 5 Jahren

Wir bräuchten so schnell wie möglich ein Telefon und Internetanschluss. Wir sind umgezogen und unser alter Anbieter kann hier nicht liefern. Da wir Kinder haben und die nun zu Hause übers Internet lernen sollen, bräuchten wir so schnell es geht einen Anschluss. Wäre das möglich?? 
Liebe Grüße. 

348

9

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Das ist ein Forum in dem Kunden Kunden helfen.

     

    Einfach mal auf Telekom.de suchen

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hast du eine Verfügbarkeitsprüfung über die Telekom Website angestoßen? Ansonsten ist vermutlich der Weg über die 0800 330 1000 der schnellste Weg für eine Auskunft. 

    Dennoch kannst du zu Kontaktzwecken einmal deine Rufnummer in deinem Profil hinterlegen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @fam-opfermann 

     

    Hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag, dann kann sich ein Teami vom @Telekom hilft Team bei dir melden, dauert aber etwas.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    oder du rufst direkt die 0800 3301000 an. 

    hier findest du Die Tarife der Telekom

    https://www.telekom.de/festnetz

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @fam-opfermann,

     

    herzlich willkommen hier!

     

    Am besten trägst du in dein Benutzerprofil eine Rückrufnummer ein, damit dich jemand vom Telekom-Team kontaktieren kann.

     

    Selbst im optimalen Fall wird es aber wohl kaum unter 1-2 Wochen dauern.

     

    War denn erst nach dem Umzug zu merken, dass der alten Anbieter dort nicht anbieten kann? Es klingt auf jeden Fall nach einer möglichen Komplikation...

     

    ER

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @fam-opfermann, willkommen bei uns!
    Gerne schaue ich wie ich so schnell wie möglich einen Anschluss zur Verfügung stellen kann. Dafür müssten wir einmal kurz telefonieren. Bitte hinterlegt dafür die Kundendaten im Profil. Über diesen Link gelangt ihr zur korrekten Stelle. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @fam-opfermann  schrieb:

    Wir bräuchten so schnell wie möglich ein Telefon und Internetanschluss.


    Dann mal schnell 08003301000 anrufen, und alle Daten bereit halten.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @fam-opfermann,

    leider wurden noch keine Kundendaten im Profil hinterlegt. Damit ich helfen kann, wäre es super, wenn das Profil befüllt wird. Bitte gebt mir dann einen kurzen Ping.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

270

1

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

785

2

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

4

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

2