Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neukunde
vor 5 Jahren
Wir bräuchten so schnell wie möglich ein Telefon und Internetanschluss. Wir sind umgezogen und unser alter Anbieter kann hier nicht liefern. Da wir Kinder haben und die nun zu Hause übers Internet lernen sollen, bräuchten wir so schnell es geht einen Anschluss. Wäre das möglich??
Liebe Grüße.
348
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
323
0
1
vor 6 Jahren
211
0
2
pcmarky
1 Stern Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Das ist ein Forum in dem Kunden Kunden helfen.
Einfach mal auf Telekom.de suchen
0
0
Sharôn Opheliac
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hast du eine Verfügbarkeitsprüfung über die Telekom Website angestoßen? Ansonsten ist vermutlich der Weg über die 0800 330 1000 der schnellste Weg für eine Auskunft.
Dennoch kannst du zu Kontaktzwecken einmal deine Rufnummer in deinem Profil hinterlegen.
8
1
pcmarky
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet
1
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @fam-opfermann
Hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag, dann kann sich ein Teami vom @Telekom hilft Team bei dir melden, dauert aber etwas.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
oder du rufst direkt die 0800 3301000 an.
hier findest du Die Tarife der Telekom
https://www.telekom.de/festnetz
3
0
ExRatinger
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @fam-opfermann,
herzlich willkommen hier!
Am besten trägst du in dein Benutzerprofil eine Rückrufnummer ein, damit dich jemand vom Telekom-Team kontaktieren kann.
Selbst im optimalen Fall wird es aber wohl kaum unter 1-2 Wochen dauern.
War denn erst nach dem Umzug zu merken, dass der alten Anbieter dort nicht anbieten kann? Es klingt auf jeden Fall nach einer möglichen Komplikation...
ER
6
1
jojo1
Antwort
von
ExRatinger
vor 5 Jahren
@fam-opfermann,
mal hier schauen:
https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart
3
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @fam-opfermann, willkommen bei uns!
Gerne schaue ich wie ich so schnell wie möglich einen Anschluss zur Verfügung stellen kann. Dafür müssten wir einmal kurz telefonieren. Bitte hinterlegt dafür die Kundendaten im Profil. Über diesen Link gelangt ihr zur korrekten Stelle. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike B.
1
0
olliMD
Community Guide
vor 5 Jahren
Dann mal schnell 08003301000 anrufen, und alle Daten bereit halten.
0
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider wurden noch keine Kundendaten im Profil hinterlegt. Damit ich helfen kann, wäre es super, wenn das Profil befüllt wird. Bitte gebt mir dann einen kurzen Ping.
Viele Grüße
Heike B.
0
0