Neuvertrag + Handy. Sim Karte fehlt ?!

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe bei Ihnen einen Neuvertrag bestellt incl. neues Handy.

 

Das Paket kam gerade an, jedoch nur das Handy und keine Sim Karte. Im Lieferschein steht jedoch Handy + Sim Karte.

 

Habe auch keine E-mail bekommen, dass dies irgendwie gesondert gesendet wird.

 

Jemand eine Idee ?

379

7

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Es könnte sich um eine -eSIM- handeln. Die wäre fest im Gerät verbaut. Der Anteil solcher Geräte steigt immer weiter an.

    Weiterhin dürfte diese eSim dann vom Netzbetreiber aktiviert werden. Du brauchst dann nur noch mit ok bestätigen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @Kyiolol,

    ich schaue gerne nach, was passiert ist.
    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Marita W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es handelt sich laut Lieferschein um eine "TD TripleSim Standard HS" etc.

     

    Leider sind mir weder Kundennummer noch Telefonnummer bekannt. Dies steht auf keinem Schreiben und auch in keiner E-mail.

     

    Ich habe im Profil meine Auftrags, Rechnungs und Bestell Nr. hinzugefügt. Diese standen auf dem Brief. Ich hoffe die helfen auch ?

     

    Wenn sie mir meine Kunden und Telefonnummer mitteilen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kyiolol,

    haben Sie eine Rückrufnummer für mich, unter der ich Sie erreichen kann?

    Viele Grüße
    Marita W.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Kyiolol  schrieb:

    Ja, wie soll ich sie ihnen zukommen lassen ?


    @Kyiolol Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kyiolol,

    herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
    Die SIM Karte soll heute noch versendet werden.
    Ich bitte die Umstände zu entschuldigen.

    Viele Grüße und morgen einen schönen Feiertag
    Marita W.

    0

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