Neuvertrag + Handy. Sim Karte fehlt ?!
4 years ago
Hallo,
ich habe bei Ihnen einen Neuvertrag bestellt incl. neues Handy.
Das Paket kam gerade an, jedoch nur das Handy und keine Sim Karte. Im Lieferschein steht jedoch Handy + Sim Karte.
Habe auch keine E-mail bekommen, dass dies irgendwie gesondert gesendet wird.
Jemand eine Idee ?
389
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
342
0
4
8 months ago
184
0
4
FrankDD
4 years ago
Es könnte sich um eine -eSIM- handeln. Die wäre fest im Gerät verbaut. Der Anteil solcher Geräte steigt immer weiter an.
Weiterhin dürfte diese eSim dann vom Netzbetreiber aktiviert werden. Du brauchst dann nur noch mit ok bestätigen.
0
0
Marita W.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich schaue gerne nach, was passiert ist.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
0
1
Kyiolol
Answer
from
Marita W.
4 years ago
Es handelt sich laut Lieferschein um eine "TD TripleSim Standard HS" etc.
Leider sind mir weder Kundennummer noch Telefonnummer bekannt. Dies steht auf keinem Schreiben und auch in keiner E-mail.
Ich habe im Profil meine Auftrags, Rechnungs und Bestell Nr. hinzugefügt. Diese standen auf dem Brief. Ich hoffe die helfen auch ?
Wenn sie mir meine Kunden und Telefonnummer mitteilen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar!
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita W.
Marita W.
Telekom hilft Team
4 years ago
haben Sie eine Rückrufnummer für mich, unter der ich Sie erreichen kann?
Viele Grüße
Marita W.
0
2
Kyiolol
Answer
from
Marita W.
4 years ago
Ja, wie soll ich sie ihnen zukommen lassen ?
0
Anonymous User
Answer
from
Marita W.
4 years ago
Ja, wie soll ich sie ihnen zukommen lassen ?
Ja, wie soll ich sie ihnen zukommen lassen ?
@Kyiolol Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita W.
Marita W.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
Die SIM Karte soll heute noch versendet werden.
Ich bitte die Umstände zu entschuldigen.
Viele Grüße und morgen einen schönen Feiertag
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Kyiolol