Solved

Neuvertrag seit 5 Tagen in Bearbeitung ohne Rückmeldung

7 years ago

Hallo zusammen, 

Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk.

Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt.

 

Was tun? 

1428

11

    • 7 years ago

      @PathosPavlov,

       

      PathosPavlov

      Hallo zusammen, Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk. Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt. Was tun?

      Hallo zusammen, 

      Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk.

      Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt.

       

      Was tun? 

      PathosPavlov

      Hallo zusammen, 

      Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk.

      Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt.

       

      Was tun? 


      Bei der Hotline nachfragen!

       

      Alternativ zumindestens Profil befüllen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      0

    • 7 years ago

      Hallo @PathosPavlov,

      Uns fehlen ein paar Infos um helfen zu können.

      1. Hast du bereits eine Auftragsnummer erhalten? (Im Betreff der Mail hinter dem #)
      2. Was hast du bestellt als Smartphone?

      Denn einige Modelle sind Vorbestellbar bzw es dauert mit der Lieferung durch die hohe Anfrage und der schlechten Nachlieferung durch die Hersteller.

       

      7

      Answer

      from

      7 years ago

      @PathosPavlov, Einfach die SMS abwarten Zwinkernd

      Answer

      from

      7 years ago

      Falls das Gerät pünktlich zu morgen geliefert werden würde, müsste doch bereits eine Versandsms rausgegangen sein, oder irre ich mich da?

      Answer

      from

      7 years ago

      nilseh

      Falls das Gerät pünktlich zu morgen geliefert werden würde, müsste doch bereits eine Versandsms rausgegangen sein, oder irre ich mich da?

      Falls das Gerät pünktlich zu morgen geliefert werden würde, müsste doch bereits eine Versandsms rausgegangen sein, oder irre ich mich da?

      nilseh

      Falls das Gerät pünktlich zu morgen geliefert werden würde, müsste doch bereits eine Versandsms rausgegangen sein, oder irre ich mich da?


      Richtig, aber Früh ist Eingang und Nachmittag der Ausgang.

      Ergo vor dem Nachmittag ist mit einer SMS nicht zu rechnen.

       

      Dann kommt es auch darauf an, ob das Lager in der Wohnortnähe auch das Gerät vom Hersteller geliefert bekommen hat.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @PathosPavlov,

       

      eventuell Gerät noch nicht verfügbar (Lagermäßig)

       

      Somit kann der Auftrag nicht abgeschlossen werden.

      Somit auch keine "Rückmeldung"

      0

    • 7 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, PathosPavlov. Fröhlich

      Wie besprochen melde ich mich dann am kommenden Dienstag wieder bei Ihnen.

      Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from