Solved
Neuvertrag seit 5 Tagen in Bearbeitung ohne Rückmeldung
7 years ago
Hallo zusammen,
Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk.
Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt.
Was tun?
1428
11
This could help you too
6 years ago
376
0
4
228
0
7
526
0
2
11 months ago
338
0
8
7 years ago
@PathosPavlov,
Hallo zusammen, Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk. Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt. Was tun?
Hallo zusammen,
Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk.
Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt.
Was tun?
Bei der Hotline nachfragen!
Alternativ zumindestens Profil befüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
7 years ago
Hallo @PathosPavlov,
Uns fehlen ein paar Infos um helfen zu können.
Denn einige Modelle sind Vorbestellbar bzw es dauert mit der Lieferung durch die hohe Anfrage und der schlechten Nachlieferung durch die Hersteller.
7
Answer
from
7 years ago
@PathosPavlov, Einfach die SMS abwarten
Answer
from
7 years ago
Falls das Gerät pünktlich zu morgen geliefert werden würde, müsste doch bereits eine Versandsms rausgegangen sein, oder irre ich mich da?
Answer
from
7 years ago
Falls das Gerät pünktlich zu morgen geliefert werden würde, müsste doch bereits eine Versandsms rausgegangen sein, oder irre ich mich da?
Falls das Gerät pünktlich zu morgen geliefert werden würde, müsste doch bereits eine Versandsms rausgegangen sein, oder irre ich mich da?
Richtig, aber Früh ist Eingang und Nachmittag der Ausgang.
Ergo vor dem Nachmittag ist mit einer SMS nicht zu rechnen.
Dann kommt es auch darauf an, ob das Lager in der Wohnortnähe auch das Gerät vom Hersteller geliefert bekommen hat.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@PathosPavlov,
eventuell Gerät noch nicht verfügbar (Lagermäßig)
Somit kann der Auftrag nicht abgeschlossen werden.
Somit auch keine "Rückmeldung"
0
7 years ago
Wie besprochen melde ich mich dann am kommenden Dienstag wieder bei Ihnen.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from