Gelöst
Neuvertrag wird in 2 Tagen ausgeführt, noch keine (e)SIM erhalten!
vor 23 Stunden
Hallo,
in zwei Tagen wird eine weitere Rufnummer zur Telekom wechseln. Ich habe allerdings noch keinen Brief erhalten mit dem eSIM Profil bzw. Aktivierung.
Bei den anderen Neuverträgen waren die Briefe immer mehrere Tage im Voraus da.
Könnte eventuell ein Mitarbeiter nachsehen wo es hackt?
Grüße
62
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
324
0
4
vor 5 Jahren
471
0
7
vor 4 Jahren
249
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
524
0
5
Gelöst
1478
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 23 Stunden
in zwei Tagen wird eine weitere Rufnummer zur Telekom wechseln. Ich habe allerdings noch keinen Brief erhalten mit dem eSIM Profil bzw. Aktivierung.
Hallo,
in zwei Tagen wird eine weitere Rufnummer zur Telekom wechseln. Ich habe allerdings noch keinen Brief erhalten mit dem eSIM Profil bzw. Aktivierung.
Bei den anderen Neuverträgen waren die Briefe immer mehrere Tage im Voraus da.
Könnte eventuell ein Mitarbeiter nachsehen wo es hackt?
Grüße
Wenn du schon Kunde bist kommt die ESIM im Kundencenter an und nicht per Post@rwllnr
0