Gelöst

Neuvertrag wird in 2 Tagen ausgeführt, noch keine (e)SIM erhalten!

vor 5 Monaten

Hallo,

in zwei Tagen wird eine weitere Rufnummer zur Telekom wechseln. Ich habe allerdings noch keinen Brief erhalten mit dem eSIM Profil bzw. Aktivierung.

Bei den anderen Neuverträgen waren die Briefe immer mehrere Tage im Voraus da.

Könnte eventuell ein Mitarbeiter nachsehen wo es hackt?

Grüße

124

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      rwllnr

      in zwei Tagen wird eine weitere Rufnummer zur Telekom wechseln. Ich habe allerdings noch keinen Brief erhalten mit dem eSIM Profil bzw. Aktivierung.

      Hallo,

      in zwei Tagen wird eine weitere Rufnummer zur Telekom wechseln. Ich habe allerdings noch keinen Brief erhalten mit dem eSIM Profil bzw. Aktivierung.

      Bei den anderen Neuverträgen waren die Briefe immer mehrere Tage im Voraus da.

      Könnte eventuell ein Mitarbeiter nachsehen wo es hackt?

      Grüße

      rwllnr
      in zwei Tagen wird eine weitere Rufnummer zur Telekom wechseln. Ich habe allerdings noch keinen Brief erhalten mit dem eSIM Profil bzw. Aktivierung.

      Wenn du schon Kunde bist kommt die ESIM im Kundencenter an und nicht per Post@rwllnr 

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...