Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Noch keine Rückmeldung zu Neuvertrag erhalten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 02.10.2021 über den Telekom Onlineshop einen Festnetzvertrag abgeschlossen, da meine Mutter und ich den Anbieter wechseln möchten. Am 04.10. kam die Eingangsbestätigung meines Auftrages, danach habe ich aber leider keinerlei Rückinfo mehr erhalten.
Unser aktueller Festnetzvertrag beim Fremdanbieter läuft noch bis zum 06.11.2021, daher wäre ich sehr froh über eine Information, ob der Wechsel zur Telekom bis dahin realisiert werden könnte. Ich habe die Vermutung, dass die Situation evtl. etwas mehr Bearbeitungszeit in Anspruch nimmt, da der aktuelle Festnetzvertrag noch über meine Mutter läuft, ich das neue Telekom-Festnetz aber über meinen Namen bestellt habe und keinen Anbieterwechsel beanspruchen konnte.
Allerdings bin ich mir nicht sicher und wollte deshalb gerne fragen, ob es Erfahrungen gibt wann man mit einer ersten Rückmeldung rechnen kann.
Danke bereits im Voraus und freundliche Grüße.
501
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
620
0
2
236
0
1
vor 3 Jahren
162
0
3
127
0
3
vor 4 Jahren
197
0
1
Akzeptierte Lösung
Max Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Max Ba.
vor 3 Jahren
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Aktuell liegt noch ein Ressourcenmangel vor.
Erst wenn die Leitung am 06.11.2021 freigegeben wird, können wir den Auftrag ausführen.
Falls es dazu noch Fragen gibt, kann ich mich gerne telefonisch melden.
Gruß
Max Ba.
0
1
dtaemmerich
Antwort
von
Max Ba.
vor 3 Jahren
Hallo @Max Ba.,
alles klar. Ich warte mal ab, was nach Freigabe der Leitung passiert.
Vielen Dank für die freundliche Auskunft!
Schöne Grüße
0