Gelöst

Noch keine Rückmeldung zu Neuvertrag erhalten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 02.10.2021  über den Telekom Onlineshop einen Festnetzvertrag abgeschlossen, da meine Mutter und ich den Anbieter wechseln möchten. Am 04.10. kam die Eingangsbestätigung meines Auftrages, danach habe ich aber leider keinerlei Rückinfo mehr erhalten.

 

Unser aktueller Festnetzvertrag beim Fremdanbieter läuft noch bis zum 06.11.2021, daher wäre ich sehr froh über eine Information, ob der Wechsel zur Telekom bis dahin realisiert werden könnte. Ich habe die Vermutung, dass die Situation evtl. etwas mehr Bearbeitungszeit in Anspruch nimmt, da der aktuelle Festnetzvertrag noch über meine Mutter läuft, ich das neue Telekom-Festnetz aber über meinen Namen bestellt habe und keinen Anbieterwechsel beanspruchen konnte.

 

Allerdings bin ich mir nicht sicher und wollte deshalb gerne fragen, ob es Erfahrungen gibt wann man mit einer ersten Rückmeldung rechnen kann.

 

Danke bereits im Voraus und freundliche Grüße.

501

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @dtaemmerich,

    bitte entschuldige die späte Reaktion.

    Aktuell liegt noch ein Ressourcenmangel vor.
    Erst wenn die Leitung am 06.11.2021 freigegeben wird, können wir den Auftrag ausführen.

    Falls es dazu noch Fragen gibt, kann ich mich gerne telefonisch melden.

    Gruß
    Max Ba.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Max Ba.,

     

    alles klar. Ich warte mal ab, was nach Freigabe der Leitung passiert.

    Vielen Dank für die freundliche Auskunft!

     

    Schöne Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen