Solved
Noch keine Rückmeldung zu Neuvertrag erhalten
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 02.10.2021 über den Telekom Onlineshop einen Festnetzvertrag abgeschlossen, da meine Mutter und ich den Anbieter wechseln möchten. Am 04.10. kam die Eingangsbestätigung meines Auftrages, danach habe ich aber leider keinerlei Rückinfo mehr erhalten.
Unser aktueller Festnetzvertrag beim Fremdanbieter läuft noch bis zum 06.11.2021, daher wäre ich sehr froh über eine Information, ob der Wechsel zur Telekom bis dahin realisiert werden könnte. Ich habe die Vermutung, dass die Situation evtl. etwas mehr Bearbeitungszeit in Anspruch nimmt, da der aktuelle Festnetzvertrag noch über meine Mutter läuft, ich das neue Telekom-Festnetz aber über meinen Namen bestellt habe und keinen Anbieterwechsel beanspruchen konnte.
Allerdings bin ich mir nicht sicher und wollte deshalb gerne fragen, ob es Erfahrungen gibt wann man mit einer ersten Rückmeldung rechnen kann.
Danke bereits im Voraus und freundliche Grüße.
509
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
640
0
2
240
0
2
3 years ago
173
0
3
132
0
4
447
0
4
Accepted Solution
Max Ba.
Telekom hilft Team
accepted by
Max Ba.
3 years ago
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Aktuell liegt noch ein Ressourcenmangel vor.
Erst wenn die Leitung am 06.11.2021 freigegeben wird, können wir den Auftrag ausführen.
Falls es dazu noch Fragen gibt, kann ich mich gerne telefonisch melden.
Gruß
Max Ba.
0
1
dtaemmerich
Answer
from
Max Ba.
3 years ago
Hallo @Max Ba.,
alles klar. Ich warte mal ab, was nach Freigabe der Leitung passiert.
Vielen Dank für die freundliche Auskunft!
Schöne Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Max Ba.