Gelöst
Neuvertrag wird in 2 Tagen ausgeführt, noch keine (e)SIM erhalten!
vor 22 Stunden
Hallo,
in zwei Tagen wird eine weitere Rufnummer zur Telekom wechseln. Ich habe allerdings noch keinen Brief erhalten mit dem eSIM Profil bzw. Aktivierung.
Bei den anderen Neuverträgen waren die Briefe immer mehrere Tage im Voraus da.
Könnte eventuell ein Mitarbeiter nachsehen wo es hackt?
Grüße
61
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
324
0
4
vor 5 Jahren
471
0
7
vor 4 Jahren
249
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
524
0
5
Gelöst
1478
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Stunden
in zwei Tagen wird eine weitere Rufnummer zur Telekom wechseln. Ich habe allerdings noch keinen Brief erhalten mit dem eSIM Profil bzw. Aktivierung.
Hallo,
in zwei Tagen wird eine weitere Rufnummer zur Telekom wechseln. Ich habe allerdings noch keinen Brief erhalten mit dem eSIM Profil bzw. Aktivierung.
Bei den anderen Neuverträgen waren die Briefe immer mehrere Tage im Voraus da.
Könnte eventuell ein Mitarbeiter nachsehen wo es hackt?
Grüße
Wenn du schon Kunde bist kommt die ESIM im Kundencenter an und nicht per Post@rwllnr
0
vor 21 Stunden
Hallöchen @rwllnr,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Daher probiere ich es einfach später noch einmal.
Viele Grüße
Rebekka
0
vor 20 Stunden
Danke dir für unser nettes Gespräch @rwllnr
Ich lege das für die Kolleg*innen aus der Frühschicht hin, damit dort noch einmal geschaut werden kann.
Du kannst gerne ab und an über das Kundencenter prüfen, ob du die Nummer dort schon siehst und den Kartentausch dann durchführen.
Viele Grüße
Rebekka
0
vor 9 Stunden
Guten Morgen @rwllnr,
wie ich sehe, ist alles ordnungsgemäß durchgelaufen🙂 Benötigst du weitere Unterstützung oder passt dann so weit alles?
Beste Grüße
Mario Sa.
2
Antwort
von
vor 8 Stunden
Guten Morgen zusammen,
heute Nacht kamen zwei Mails an, in einer Mail war der Code angehängt. Hat sich dann vorerst erledigt.
Danke allen Beteiligten. Eine schöne Restwoche.
Antwort
von
vor 8 Stunden
Hallo @rwllnr,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊
Auch dir eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von