Neuwertiges Gerät
4 months ago
Hallo,
Ich habe vor über vier Wochen ein iPhone 16 Pro im Rahmen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung erhalten. Das Gerät war von Anfang an defekt. Ich möchte kein neuwertiges Austauschgerät haben. Vor sechs Jahren hatte ein Nutzer in der Community ein ähnliches Problem. Vom Telekom hilft Team namens Finn A. schrieb damals, dass man ein neues Endgerät nur erhält, wenn man die Vertragsverlängerung storniert und anschließend neu bucht. Außerdem soll man das Gerät über telekom.de/retoure zurücksenden und dabei die Option: "Ohne Neulieferung" auswählen. Die Mitarbeiter am Telefon behaupten jedoch, dass das nicht möglich sei, da die 14-tägige Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist.
144
0
15
This could help you too
6 years ago
1178
0
2
734
0
5
5 years ago
402
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.