Neuwertiges Gerät
vor 8 Monaten
Hallo,
Ich habe vor über vier Wochen ein iPhone 16 Pro im Rahmen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung erhalten. Das Gerät war von Anfang an defekt. Ich möchte kein neuwertiges Austauschgerät haben. Vor sechs Jahren hatte ein Nutzer in der Community ein ähnliches Problem. Vom Telekom hilft Team namens Finn A. schrieb damals, dass man ein neues Endgerät nur erhält, wenn man die Vertragsverlängerung storniert und anschließend neu bucht. Außerdem soll man das Gerät über telekom.de/retoure zurücksenden und dabei die Option: "Ohne Neulieferung" auswählen. Die Mitarbeiter am Telefon behaupten jedoch, dass das nicht möglich sei, da die 14-tägige Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist.
151
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1185
0
2
782
0
5
vor 6 Jahren
410
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
