Newsletter abbestellen
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekommen ständig eine Mail von der Telekom mit einem Newsletter der Telekom.
Diesen möchte ich bitte abbestellen.
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
@trockeha
In der Mail sollte (meist am Ende) ein Link drin sein mit dem man diese Mails abbestellen kann.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@mender_2
Das funktioniert leider nicht. Ich habe in meinem Kundencenter schon nach einer Möglichkeit gesucht,
den Newsletter abzubestellen, doch unter InfoService finde ich keine Einstellungen.
Auch der "Abmeldung" Button in der Mail führt ins nichts.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@mender_2 Das funktioniert leider nicht. Ich habe in meinem Kundencenter schon nach einer Möglichkeit gesucht, den Newsletter abzubestellen, doch unter InfoService finde ich keine Einstellungen. Auch der "Abmeldung" Button in der Mail führt ins nichts.
@mender_2
Das funktioniert leider nicht. Ich habe in meinem Kundencenter schon nach einer Möglichkeit gesucht,
den Newsletter abzubestellen, doch unter InfoService finde ich keine Einstellungen.
Auch der "Abmeldung" Button in der Mail führt ins nichts.
Welchen Browser verwendest du?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @trockeha
Entweder klickst du am ende der Mail auf "abstellen" oder gehst über das Kundencenter: https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
0
vor 5 Jahren
ich melde mich morgen im Laufe des Nachmittags telefonisch bei Ihnen.
Wenn es über den Hinweis von @Gelöschter Nutzer und @mender_2 nicht funktioniert werde ich den Newsletter im System abstellen lassen.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
0
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe Ihren Wunsch an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Leider habe ich keinen Einfluss auf die Dauer der Bearbeitung.
Bitte melden Sie sich in ca. 14 Tagen, wenn Sie den Newsletter weiterhin erhalten.
Freundliche Grüße
Marita W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Marita W.,
ich habe das gleiche Problem wie @trockeha.
Könnten Sie mir bitte auch helfen? Ich verzwefle mit der Werbeflut!!
Danke und Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gerne unterstütze ich Sie bei der Abschaltung des Newsletters.
Ich sehe, dass Sie sich wieder als Nutzer gelöscht haben.
Lassen Sie mich wissen, wenn ich etwas für Sie tun kann.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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