Newsletter abbestellen

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bekommen ständig eine Mail von der Telekom mit einem Newsletter der Telekom.

Diesen möchte ich bitte abbestellen.

1126

11

    • vor 5 Jahren

      @trockeha 

      In der Mail sollte (meist am Ende) ein Link drin sein mit dem man diese Mails abbestellen kann.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @mender_2 

      Das funktioniert leider nicht. Ich habe in meinem Kundencenter schon nach einer Möglichkeit gesucht,

      den Newsletter abzubestellen, doch unter InfoService finde ich keine Einstellungen.

      Auch der "Abmeldung" Button in der Mail führt ins nichts.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      trockeha

      @mender_2 Das funktioniert leider nicht. Ich habe in meinem Kundencenter schon nach einer Möglichkeit gesucht, den Newsletter abzubestellen, doch unter InfoService finde ich keine Einstellungen. Auch der "Abmeldung" Button in der Mail führt ins nichts.

      @mender_2 

      Das funktioniert leider nicht. Ich habe in meinem Kundencenter schon nach einer Möglichkeit gesucht,

      den Newsletter abzubestellen, doch unter InfoService finde ich keine Einstellungen.

      Auch der "Abmeldung" Button in der Mail führt ins nichts.

      trockeha

      @mender_2 

      Das funktioniert leider nicht. Ich habe in meinem Kundencenter schon nach einer Möglichkeit gesucht,

      den Newsletter abzubestellen, doch unter InfoService finde ich keine Einstellungen.

      Auch der "Abmeldung" Button in der Mail führt ins nichts.


      Welchen Browser verwendest du?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @trockeha 

      Entweder klickst du am ende der Mail auf "abstellen" oder gehst über das Kundencenter: https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @trockeha,

      ich melde mich morgen im Laufe des Nachmittags telefonisch bei Ihnen.
      Wenn es über den Hinweis von @Gelöschter Nutzer und @mender_2 nicht funktioniert werde ich den Newsletter im System abstellen lassen.

      Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
      Marita W.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @trockeha,

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich habe Ihren Wunsch an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
      Leider habe ich keinen Einfluss auf die Dauer der Bearbeitung.
      Bitte melden Sie sich in ca. 14 Tagen, wenn Sie den Newsletter weiterhin erhalten.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Marita W.,

      ich habe das gleiche Problem wie @trockeha.

      Könnten Sie mir bitte auch helfen? Ich verzwefle mit der Werbeflut!!

      Danke und Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag @pio1_,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Gerne unterstütze ich Sie bei der Abschaltung des Newsletters.
      Ich sehe, dass Sie sich wieder als Nutzer gelöscht haben.
      Lassen Sie mich wissen, wenn ich etwas für Sie tun kann.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7748

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2456

    6

    5

    Gelöst

    in  

    230

    0

    1

    in  

    382

    0

    3

    Gelöst

    in  

    777

    0

    3