Nicht erreichbar in UK

6 years ago

Hallo Forum

 

ich bin zurzeit 3-4 Tage pro Woche in London.

Meine Geschäftspartner aus DE sagen, dass ich nicht erreichbar bin.

 

Einige sagen, dass es durchklingend. Andere bekommen die Automatenansage „Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar“

 

Zum Glück sind einige so schlau, mir eine Mail zu schicken. Als Dienstleister will ich aber permanent erreichbar sein (und zahle dafür ja inkl Top-Handy fast 100 Euro im Monat

 

ich hsbe auch schon die automatische Netzauswahl UK von automatisch (idR wird EE gewählt) auf manuell (Vodafone, O2) gestellt - Das Problem bleibt

 

Die nicht erfolgreichen Anrufe werden nicht in der Anrufliste meines iPhone angezeigt

 

Was ist zu tun?

 

virlen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

403

4

    • 6 years ago

      @FrankMattes

      Deaktiviere mal LTE im iPhone. Damit kann man ein Problem von VoLTE ausschließen.

       

      Sonst würde ich Mal persönlich das 3 Netz probieren, hatte damit nie Probleme.

      0

    • 6 years ago

      Hi @FrankMattes und herzlich willkommen in unserer Community!

      Konnte der Tipp von @FelixKruemel weiterhelfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung? Falls Anrufe weiterhin nicht ankommen, hinterlege hier http://bit.ly/Kundeninfos bitte deine Daten, damit wir uns deinen Vertrag anschauen und dich unterstützen können.
      Ach ja, noch eine Frage: Kannst du Anrufe tätigen?

      Viele Grüße
      Romina D.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Romina,

       

      ich bin noch am Testen. Habe ein paar Anrufe bekommen - also good news.

      Weiß aber noch nicht, ob der Service 100% funktioniert, so wie ich es von T-Mobile gewohnt bin Zwinkernd

      Gib' mir bitte noch eine Woche.

       

      Viele Grüße,

      Frank 

      Answer

      from

      6 years ago

      @Frank.Mattes

      Ich danke dir für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es anscheinend funktioniert und hoffe sehr, dass es auch so bleibt!

      Von mir bekommst du so viel Zeit, wie du möchtest. Melde dich einfach erneut, wenn es noch Handlungsbedarf gibt. Natürlich freue ich mich auch, wenn du mir ein "es läuft bestens" meldest, damit ich Bescheid weiß.

      Ganz liebe Grüße
      Romina D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    537

    0

    2

    in  

    1891

    0

    1

    Solved

    in  

    345

    0

    3