Nicht erreichbar in UK
6 years ago
Hallo Forum
ich bin zurzeit 3-4 Tage pro Woche in London.
Meine Geschäftspartner aus DE sagen, dass ich nicht erreichbar bin.
Einige sagen, dass es durchklingend. Andere bekommen die Automatenansage „Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar“
Zum Glück sind einige so schlau, mir eine Mail zu schicken. Als Dienstleister will ich aber permanent erreichbar sein (und zahle dafür ja inkl Top-Handy fast 100 Euro im Monat
ich hsbe auch schon die automatische Netzauswahl UK von automatisch (idR wird EE gewählt) auf manuell (Vodafone, O2) gestellt - Das Problem bleibt
Die nicht erfolgreichen Anrufe werden nicht in der Anrufliste meines iPhone angezeigt
Was ist zu tun?
virlen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
403
4
This could help you too
3 years ago
1891
0
1
431
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@FrankMattes
Deaktiviere mal LTE im iPhone. Damit kann man ein Problem von VoLTE ausschließen.
Sonst würde ich Mal persönlich das 3 Netz probieren, hatte damit nie Probleme.
0
6 years ago
Konnte der Tipp von @FelixKruemel weiterhelfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung? Falls Anrufe weiterhin nicht ankommen, hinterlege hier http://bit.ly/Kundeninfos bitte deine Daten, damit wir uns deinen Vertrag anschauen und dich unterstützen können.
Ach ja, noch eine Frage: Kannst du Anrufe tätigen?
Viele Grüße
Romina D.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo Romina,
ich bin noch am Testen. Habe ein paar Anrufe bekommen - also good news.
Weiß aber noch nicht, ob der Service 100% funktioniert, so wie ich es von T-Mobile gewohnt bin
Gib' mir bitte noch eine Woche.
Viele Grüße,
Frank
Answer
from
6 years ago
Ich danke dir für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es anscheinend funktioniert und hoffe sehr, dass es auch so bleibt!
Von mir bekommst du so viel Zeit, wie du möchtest. Melde dich einfach erneut, wenn es noch Handlungsbedarf gibt. Natürlich freue ich mich auch, wenn du mir ein "es läuft bestens" meldest, damit ich Bescheid weiß.
Ganz liebe Grüße
Romina D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from