Nicht erreichbar in UK
vor 6 Jahren
Hallo Forum
ich bin zurzeit 3-4 Tage pro Woche in London.
Meine Geschäftspartner aus DE sagen, dass ich nicht erreichbar bin.
Einige sagen, dass es durchklingend. Andere bekommen die Automatenansage „Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar“
Zum Glück sind einige so schlau, mir eine Mail zu schicken. Als Dienstleister will ich aber permanent erreichbar sein (und zahle dafür ja inkl Top-Handy fast 100 Euro im Monat
ich hsbe auch schon die automatische Netzauswahl UK von automatisch (idR wird EE gewählt) auf manuell (Vodafone, O2) gestellt - Das Problem bleibt
Die nicht erfolgreichen Anrufe werden nicht in der Anrufliste meines iPhone angezeigt
Was ist zu tun?
virlen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
403
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1891
0
1
vor 4 Jahren
431
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@FrankMattes
Deaktiviere mal LTE im iPhone. Damit kann man ein Problem von VoLTE ausschließen.
Sonst würde ich Mal persönlich das 3 Netz probieren, hatte damit nie Probleme.
0
vor 6 Jahren
Konnte der Tipp von @FelixKruemel weiterhelfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung? Falls Anrufe weiterhin nicht ankommen, hinterlege hier http://bit.ly/Kundeninfos bitte deine Daten, damit wir uns deinen Vertrag anschauen und dich unterstützen können.
Ach ja, noch eine Frage: Kannst du Anrufe tätigen?
Viele Grüße
Romina D.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Romina,
ich bin noch am Testen. Habe ein paar Anrufe bekommen - also good news.
Weiß aber noch nicht, ob der Service 100% funktioniert, so wie ich es von T-Mobile gewohnt bin
Gib' mir bitte noch eine Woche.
Viele Grüße,
Frank
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich danke dir für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es anscheinend funktioniert und hoffe sehr, dass es auch so bleibt!
Von mir bekommst du so viel Zeit, wie du möchtest. Melde dich einfach erneut, wenn es noch Handlungsbedarf gibt. Natürlich freue ich mich auch, wenn du mir ein "es läuft bestens" meldest, damit ich Bescheid weiß.
Ganz liebe Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von