Nicht erreichbar in UK

vor 6 Jahren

Hallo Forum

 

ich bin zurzeit 3-4 Tage pro Woche in London.

Meine Geschäftspartner aus DE sagen, dass ich nicht erreichbar bin.

 

Einige sagen, dass es durchklingend. Andere bekommen die Automatenansage „Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar“

 

Zum Glück sind einige so schlau, mir eine Mail zu schicken. Als Dienstleister will ich aber permanent erreichbar sein (und zahle dafür ja inkl Top-Handy fast 100 Euro im Monat

 

ich hsbe auch schon die automatische Netzauswahl UK von automatisch (idR wird EE gewählt) auf manuell (Vodafone, O2) gestellt - Das Problem bleibt

 

Die nicht erfolgreichen Anrufe werden nicht in der Anrufliste meines iPhone angezeigt

 

Was ist zu tun?

 

virlen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

403

4

    • vor 6 Jahren

      @FrankMattes

      Deaktiviere mal LTE im iPhone. Damit kann man ein Problem von VoLTE ausschließen.

       

      Sonst würde ich Mal persönlich das 3 Netz probieren, hatte damit nie Probleme.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hi @FrankMattes und herzlich willkommen in unserer Community!

      Konnte der Tipp von @FelixKruemel weiterhelfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung? Falls Anrufe weiterhin nicht ankommen, hinterlege hier http://bit.ly/Kundeninfos bitte deine Daten, damit wir uns deinen Vertrag anschauen und dich unterstützen können.
      Ach ja, noch eine Frage: Kannst du Anrufe tätigen?

      Viele Grüße
      Romina D.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Romina,

       

      ich bin noch am Testen. Habe ein paar Anrufe bekommen - also good news.

      Weiß aber noch nicht, ob der Service 100% funktioniert, so wie ich es von T-Mobile gewohnt bin Zwinkernd

      Gib' mir bitte noch eine Woche.

       

      Viele Grüße,

      Frank 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Frank.Mattes

      Ich danke dir für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es anscheinend funktioniert und hoffe sehr, dass es auch so bleibt!

      Von mir bekommst du so viel Zeit, wie du möchtest. Melde dich einfach erneut, wenn es noch Handlungsbedarf gibt. Natürlich freue ich mich auch, wenn du mir ein "es läuft bestens" meldest, damit ich Bescheid weiß.

      Ganz liebe Grüße
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    537

    0

    2

    in  

    1891

    0

    1

    Gelöst

    in  

    345

    0

    3