Gelöst
nicht gebuchte Option Data S taucht plötzlich im Kundencenter auf
vor 6 Jahren
Ich habe gerade in der Magenta Service App und vor Schreck dann auch gleich im Kundencenter gesehen, dass mein MagentaMobil M mit Top-Smartphone 3.Gen Mobilfunkvertrag seit April plötzlich die kostenpflichtige Option Data S für 9,95 enthält. Was soll diese Option für mich, ich verbrauche ja nicht mal mein M Volumen und warum soll ich plötzlich für diese für mich sinnlose Option zahlen, wann habe ich sie gebucht? In habe auch keinerlei Auftragsbestätigung erhalten. Was läuft da schief?
Gruß Ulrich
PS: @ Teamies : Ich habe das Thema schon im speziellen Thread im Guidesbereich angesprochen. Ich könnte ja so schusselig gewesen sein und die Option aus Versehen gebucht haben, allerdings hätte ich dann eigentlich eine Auftragsbestätigung ... erhalten müssen, was nicht passiert ist. Daher poste ich die Sache auch hier, falls es ein "allgemeiner" Fehler sein sollte.
626
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
113
0
2
vor 12 Jahren
22277
0
65
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@UlrichZ
Vermutung: Auslöser könnte das per SMS von der Telekom angebotene kostenlose 1 GB Zusatzdatenvolumen sein, was vor kurzem angenommen wurde. Dann wird tatsächlich das Data S für 9,95 € gebucht und taucht auch so im Kundencenter auf, auf der Rechnung wird das aber wieder gutgeschrieben. Nur so ein Gedanke...
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@UlrichZ Vermutung: Auslöser könnte das per SMS von der Telekom angebotene kostenlose 1 GB Zusatzdatenvolumen sein,
@UlrichZ
Vermutung: Auslöser könnte das per SMS von der Telekom angebotene kostenlose 1 GB Zusatzdatenvolumen sein,
Wenn es denn so war, habe ich die SMS schon gelöscht, ;-).
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stefanie W.: Okay, dann warte ich mal die nächste Rechnung ab.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von