Prepaidvertrag taucht nicht im Kundencenter auf

vor 9 Monaten

Hallo, ich habe gestern den 31.03.24 einen zusätzlichen prepaid tarif bestellt. Den hab ich auch im anschluss gleich per

Video-Ident erfolgreich aktiviert. Nur leider wird mir der Prepaidvertag nicht im Kundencenter angezeigt. bzw eine Mail mit vertragsdaten, Telefonnummer usw habe ich auch noch nicht erhalten.

95

3

  • vor 9 Monaten

    Guten Morgen und frohe Ostern, @Sven807 🐰🌷

     

    Vermutlich ist der Auftrag noch in Bearbeitung und das Ganze kein Grund zur Beunruhigung. Ich schaue mir das mal an. 

     

    Darf ich an Ostern schon so früh bei dir anrufen, oder lieber etwas später?

     

    Viele Grüße

    Julia S. 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Danke für die schnelle antwort. ab 10 Uhr wäre ich telefonisch erreichbar.

    Viele Grüße

    Sven

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Grüße @Sven807 

    Der Prepaid kann erst im Kundencenter auftauchen, wenn die SIM aktiviert ist.

    Da du dies zu einem Feiertag bestellt hast, geht die SIM auch erst frühstens morgen auf den Weg zu dir.

     

     

    @Julia S. 

    @Sven807  schrieb:
    Danke für die schnelle antwort. ab 10 Uhr wäre ich telefonisch erreichbar.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von