Prepaidvertrag taucht nicht im Kundencenter auf
1 year ago
Hallo, ich habe gestern den 31.03.24 einen zusätzlichen prepaid tarif bestellt. Den hab ich auch im anschluss gleich per
Video-Ident erfolgreich aktiviert. Nur leider wird mir der Prepaidvertag nicht im Kundencenter angezeigt. bzw eine Mail mit vertragsdaten, Telefonnummer usw habe ich auch noch nicht erhalten.
109
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
311
0
2
Solved
161
0
2
2 years ago
629
0
2
Julia S.
Telekom hilft Team
1 year ago
Guten Morgen und frohe Ostern, @Sven807 🐰🌷
Vermutlich ist der Auftrag noch in Bearbeitung und das Ganze kein Grund zur Beunruhigung. Ich schaue mir das mal an.
Darf ich an Ostern schon so früh bei dir anrufen, oder lieber etwas später?
Viele Grüße
Julia S.
1
1
Sven807
Answer
from
Julia S.
1 year ago
Danke für die schnelle antwort. ab 10 Uhr wäre ich telefonisch erreichbar.
Viele Grüße
Sven
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia S.
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Sven807
Der Prepaid kann erst im Kundencenter auftauchen, wenn die SIM aktiviert ist.
Da du dies zu einem Feiertag bestellt hast, geht die SIM auch erst frühstens morgen auf den Weg zu dir.
@Julia S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Sven807