Prepaidvertrag taucht nicht im Kundencenter auf
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe gestern den 31.03.24 einen zusätzlichen prepaid tarif bestellt. Den hab ich auch im anschluss gleich per
Video-Ident erfolgreich aktiviert. Nur leider wird mir der Prepaidvertag nicht im Kundencenter angezeigt. bzw eine Mail mit vertragsdaten, Telefonnummer usw habe ich auch noch nicht erhalten.
102
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
311
0
2
Gelöst
159
0
2
vor 2 Jahren
615
0
2
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Guten Morgen und frohe Ostern, @Sven807 🐰🌷
Vermutlich ist der Auftrag noch in Bearbeitung und das Ganze kein Grund zur Beunruhigung. Ich schaue mir das mal an.
Darf ich an Ostern schon so früh bei dir anrufen, oder lieber etwas später?
Viele Grüße
Julia S.
1
1
Sven807
Antwort
von
Julia S.
vor 11 Monaten
Danke für die schnelle antwort. ab 10 Uhr wäre ich telefonisch erreichbar.
Viele Grüße
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Grüße @Sven807
Der Prepaid kann erst im Kundencenter auftauchen, wenn die SIM aktiviert ist.
Da du dies zu einem Feiertag bestellt hast, geht die SIM auch erst frühstens morgen auf den Weg zu dir.
@Julia S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sven807