Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zweiter Prepaidvertrag wird im Kundencenter nicht richtig angezeigt
vor 4 Jahren
Ich habe in meinem Kundencenter zwei Prepaidverträge (Mageta Mobil M, und Magenta Mobil M Gen1) verknüpft. Wenn ich micht im Kundencenter anmelde (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite), dann sehe ich nur zum ersten Vertrag die Daten wie das Restvolumen, etc. Beim zweiten Vertrag sehe ich nur die Telefonnummer, mehr nicht. In der MeinMagenta App am Handy sehe ich für den zweiten Vertrag zwar das Restvolumen sowie die verbleibenden Gesprächsminuten, ich kann den Vertrag aber nicht verwalten, um beispielsweise einen Tarfiwechsel vorzunehmen. Beim ersten Vertrag habe ich die Möglichkeit jedoch
Warum? Wie kann ich beide Verträge vollumfänglich verwalten, und zwar sowohl auf der Homepage im Kundencenter, als auch in der MeinAmgenta App?
156
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
166
0
5
5022
2
1
2328
0
4
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ErikDe
vor 4 Jahren
wann sind Sie diesbezüglich telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Elvira H.
1
0