Gelöst

Zweiter Prepaidvertrag wird im Kundencenter nicht richtig angezeigt

vor 4 Jahren

Ich habe in meinem Kundencenter zwei Prepaidverträge (Mageta Mobil M, und Magenta Mobil M Gen1) verknüpft. Wenn ich micht im Kundencenter anmelde (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite), dann sehe ich nur zum ersten Vertrag die Daten wie das Restvolumen, etc. Beim zweiten Vertrag sehe ich nur die Telefonnummer, mehr nicht. In der MeinMagenta App am Handy sehe ich für den zweiten Vertrag zwar das Restvolumen sowie die verbleibenden Gesprächsminuten, ich kann den Vertrag aber nicht verwalten, um beispielsweise einen Tarfiwechsel vorzunehmen. Beim ersten Vertrag habe ich die Möglichkeit jedoch


Warum? Wie kann ich beide Verträge vollumfänglich verwalten, und zwar sowohl auf der Homepage im Kundencenter, als auch in der MeinAmgenta App?

telekomfail.png

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ErikDe,

    wann sind Sie diesbezüglich telefonisch erreichbar?

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

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