Solved
Zweiter Prepaidvertrag wird im Kundencenter nicht richtig angezeigt
4 years ago
Ich habe in meinem Kundencenter zwei Prepaidverträge (Mageta Mobil M, und Magenta Mobil M Gen1) verknüpft. Wenn ich micht im Kundencenter anmelde (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite), dann sehe ich nur zum ersten Vertrag die Daten wie das Restvolumen, etc. Beim zweiten Vertrag sehe ich nur die Telefonnummer, mehr nicht. In der MeinMagenta App am Handy sehe ich für den zweiten Vertrag zwar das Restvolumen sowie die verbleibenden Gesprächsminuten, ich kann den Vertrag aber nicht verwalten, um beispielsweise einen Tarfiwechsel vorzunehmen. Beim ersten Vertrag habe ich die Möglichkeit jedoch
Warum? Wie kann ich beide Verträge vollumfänglich verwalten, und zwar sowohl auf der Homepage im Kundencenter, als auch in der MeinAmgenta App?
162
2
This could help you too
5137
2
2
117
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wann sind Sie diesbezüglich telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Elvira H.
0