Gelöst

Nicht im Netz registriert - Mobilfunktarif ungewollt auf ein neues Gerät übertragen - bitte wieder rückgängig machen

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren der Telekom,

 

ich wollte meine Multisim als eSIM aktivieren, habe aber hierbei wohl die Haupt-SIM Karte auf ein anderes Gerät übertragen.  Jetzt bekomme ich die Meldung "Nicht im Netz registriert" wenn ich anrufen möchte. Ich habe wohl mein Mobilfunktarif ungewollt auf ein neues Gerät übertragen (keine Ahnung auf welches Gerät). Wieso lässt Telekom so eine Änderung im Profil zu, lässt dann aber keine weitere Änderung zu.

Jetzt kann ich mit meinem Smartphone weder anrufen noch angerufen werden.

Bitte machen Sie diese Änderungwieder rückgängig.

 

Rufnummer: 0151 .....

Karten-/Profilnummer: 8-....

Kundenkonto: 00....

Sehr geehrter Herr ,

Ihr Zugangsprofil wurde erfolgreich auf dem Gerät mit der EID-Nummer

😀 installiert. Sollten Sie dies nicht veranlasst haben, rufen Sie uns bitte unverzüglich an.

Ist dies das einzige Zugangsprofil auf dem Gerät? Dann ist es bereits aktiv und Sie können es direkt nutzen.

Nur wenn bereits ein anderes Zugangsprofil auf dem Gerät aktiv ist, muss Ihr neues Zugangsprofil in einem zweiten Schritt aktiviert werden. Schauen Sie dafür einfach in die Bedienungsanleitung Ihres Geräts.

Freundliche Grüße

Ihr Kundenservice

Internet: www.telekom.de

Kontakt: www.telekom.de/kontakt

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke für das freundliche Gespräch, @Kurtoglu. Wenn wieder etwas sein sollte, bin ich gerne für Sie da.

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

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