Gelöst
Nicht im Netz registriert - Mobilfunktarif ungewollt auf ein neues Gerät übertragen - bitte wieder rückgängig machen
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren der Telekom,
ich wollte meine Multisim als eSIM aktivieren, habe aber hierbei wohl die Haupt-SIM Karte auf ein anderes Gerät übertragen. Jetzt bekomme ich die Meldung "Nicht im Netz registriert" wenn ich anrufen möchte. Ich habe wohl mein Mobilfunktarif ungewollt auf ein neues Gerät übertragen (keine Ahnung auf welches Gerät). Wieso lässt Telekom so eine Änderung im Profil zu, lässt dann aber keine weitere Änderung zu.
Jetzt kann ich mit meinem Smartphone weder anrufen noch angerufen werden.
Bitte machen Sie diese Änderungwieder rückgängig.
Rufnummer: 0151 .....
Karten-/Profilnummer: 8-....
Kundenkonto: 00....
Sehr geehrter Herr ,
Ihr Zugangsprofil wurde erfolgreich auf dem Gerät mit der EID-Nummer
😀 installiert. Sollten Sie dies nicht veranlasst haben, rufen Sie uns bitte unverzüglich an.
Ist dies das einzige Zugangsprofil auf dem Gerät? Dann ist es bereits aktiv und Sie können es direkt nutzen.
Nur wenn bereits ein anderes Zugangsprofil auf dem Gerät aktiv ist, muss Ihr neues Zugangsprofil in einem zweiten Schritt aktiviert werden. Schauen Sie dafür einfach in die Bedienungsanleitung Ihres Geräts.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice
Internet: www.telekom.de
Kontakt: www.telekom.de/kontakt
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
353
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1356
0
5
287
0
5
1115
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
@Kurtoglu: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
vor 3 Jahren
Hallo @Kurtoglu
Im Kundencenter unter dem Vertrag sehen Sie, wo die Multisim und die Hauptsim aktiviert sind.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für das freundliche Gespräch, @Kurtoglu. Wenn wieder etwas sein sollte, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von