Gelöst

nicht im Netz registriert

vor 5 Jahren

Ich kann nur angerufen werden komme aber nicht raus auch eine Kontoabfrage ist nicht möglich ( nicht im Netz registriert )

 

689

11

    • vor 5 Jahren

      Hallo@bitsfactory1 

      Router schon resettet?

      Telefonrechnung bezahlt?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Neustart schon mehrfach gemacht, ohne Erfolg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist Prepaid, daher auch die Erwähnung der Kontoabfrage

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Was sagt die Störungsstelle?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Noch nicht kontaktiert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen @bitsfactory1 

       

      Welches Smartphone, Prepaid oder Laufzeit ? Wie alt ist die SIM ? Bei Prepaid: wie lange ist die letzte Aufladung her ? Ist das Problem generell oder an einem bestimmten Ort ? 

      Viele Grüße 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Galaxy j5 Prepaid Karte wurde vor einigen Jahren schon Mal ausgetauscht, letzte Aufladung 02.01.2020 weiß nicht ob es generell ist

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      bitsfactory1

      Galaxy j5 Prepaid Karte wurde vor einigen Jahren schon Mal ausgetauscht, letzte Aufladung 02.01.2020 weiß nicht ob es generell ist

      Galaxy j5 Prepaid Karte wurde vor einigen Jahren schon Mal ausgetauscht, letzte Aufladung 02.01.2020 weiß nicht ob es generell ist

      bitsfactory1

      Galaxy j5 Prepaid Karte wurde vor einigen Jahren schon Mal ausgetauscht, letzte Aufladung 02.01.2020 weiß nicht ob es generell ist


      Ok , dennoch kann die SIM oder auch das Gerät defekt sein , es kann auch eine Störung/Einschränkung in dem Gebiet vorliegen , die PLZ würde dem Team helfen um um Störungsboard nachzusehen! Wie sieht’s mit dem Guthaben aus , ist genug da um den Tarif abzubuchen und zu nutzen ? Ja ich weiß Fragen über Fragen 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So nun funktioniert wieder alles Guthaben war noch genug anscheinend eine Netzstörung

      Danke an alle für die vielen Tipps

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      bitsfactory1

      Galaxy j5 Prepaid Karte wurde vor einigen Jahren schon Mal ausgetauscht, letzte Aufladung 02.01.2020 weiß nicht ob es generell ist

      Galaxy j5 Prepaid Karte wurde vor einigen Jahren schon Mal ausgetauscht, letzte Aufladung 02.01.2020 weiß nicht ob es generell ist

      bitsfactory1

      Galaxy j5 Prepaid Karte wurde vor einigen Jahren schon Mal ausgetauscht, letzte Aufladung 02.01.2020 weiß nicht ob es generell ist


      Ok , dennoch kann die SIM oder auch das Gerät defekt sein , es kann auch eine Störung/Einschränkung in dem Gebiet vorliegen , die PLZ würde dem Team helfen um um Störungsboard nachzusehen! Wie sieht’s mit dem Guthaben aus , ist genug da um den Tarif abzubuchen und zu nutzen ? Ja ich weiß Fragen über Fragen 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      So nun funktioniert wieder alles Guthaben war noch genug anscheinend eine Netzstörung

      Danke an alle für die vielen Tipps

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      647

      0

      2

      Gelöst

      in  

      507

      0

      1

      in  

      1342

      0

      5

      Gelöst

      in  

      55321

      6

      10

      in  

      17947

      0

      3