Gelöst
nicht im Netz registriert
vor 5 Jahren
Ich kann nur angerufen werden komme aber nicht raus auch eine Kontoabfrage ist nicht möglich ( nicht im Netz registriert )
689
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1342
0
5
vor 13 Jahren
17947
0
3
vor 5 Jahren
Hallo@bitsfactory1
Router schon resettet?
Telefonrechnung bezahlt?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Neustart schon mehrfach gemacht, ohne Erfolg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist Prepaid, daher auch die Erwähnung der Kontoabfrage
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Noch nicht kontaktiert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @bitsfactory1
Welches Smartphone, Prepaid oder Laufzeit ? Wie alt ist die SIM ? Bei Prepaid: wie lange ist die letzte Aufladung her ? Ist das Problem generell oder an einem bestimmten Ort ?
Viele Grüße
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Galaxy j5 Prepaid Karte wurde vor einigen Jahren schon Mal ausgetauscht, letzte Aufladung 02.01.2020 weiß nicht ob es generell ist
Antwort
von
vor 5 Jahren
Galaxy j5 Prepaid Karte wurde vor einigen Jahren schon Mal ausgetauscht, letzte Aufladung 02.01.2020 weiß nicht ob es generell ist
Galaxy j5 Prepaid Karte wurde vor einigen Jahren schon Mal ausgetauscht, letzte Aufladung 02.01.2020 weiß nicht ob es generell ist
Ok , dennoch kann die SIM oder auch das Gerät defekt sein , es kann auch eine Störung/Einschränkung in dem Gebiet vorliegen , die PLZ würde dem Team helfen um um Störungsboard nachzusehen! Wie sieht’s mit dem Guthaben aus , ist genug da um den Tarif abzubuchen und zu nutzen ? Ja ich weiß Fragen über Fragen
Antwort
von
vor 5 Jahren
So nun funktioniert wieder alles Guthaben war noch genug anscheinend eine Netzstörung
Danke an alle für die vielen Tipps
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Galaxy j5 Prepaid Karte wurde vor einigen Jahren schon Mal ausgetauscht, letzte Aufladung 02.01.2020 weiß nicht ob es generell ist
Galaxy j5 Prepaid Karte wurde vor einigen Jahren schon Mal ausgetauscht, letzte Aufladung 02.01.2020 weiß nicht ob es generell ist
Ok , dennoch kann die SIM oder auch das Gerät defekt sein , es kann auch eine Störung/Einschränkung in dem Gebiet vorliegen , die PLZ würde dem Team helfen um um Störungsboard nachzusehen! Wie sieht’s mit dem Guthaben aus , ist genug da um den Tarif abzubuchen und zu nutzen ? Ja ich weiß Fragen über Fragen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
So nun funktioniert wieder alles Guthaben war noch genug anscheinend eine Netzstörung
Danke an alle für die vielen Tipps
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von