Gelöst
Nicht im Netz registriert
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern mein neues Telefon eingerichtet, leider kann ich nicht telefonieren o.ä.. Wenn ich anrufen möchte kommt "nicht im Netzt registriert" . Versucht habe ich bereits folgendes: Neustart, Flugmodus, aktive Netzsuche, SIM steckt im richtigen Fach und ist von Fingerabdrücken befreit. Können Sie mir bitte helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Ina
697
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
349
0
2
vor 13 Jahren
17946
0
3
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe gestern mein neues Telefon eingerichtet, leider kann ich nicht telefonieren o.ä.. Wenn ich anrufen möchte kommt "nicht im Netzt registriert" . Versucht habe ich bereits folgendes: Neustart, Flugmodus, aktive Netzsuche, SIM steckt im richtigen Fach und ist von Fingerabdrücken befreit. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank und viele Grüße Ina
Hallo,
ich habe gestern mein neues Telefon eingerichtet, leider kann ich nicht telefonieren o.ä.. Wenn ich anrufen möchte kommt "nicht im Netzt registriert" . Versucht habe ich bereits folgendes: Neustart, Flugmodus, aktive Netzsuche, SIM steckt im richtigen Fach und ist von Fingerabdrücken befreit. Können Sie mir bitte helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Ina
Besteht die Möglichkeit die Simkarte in einem anderen Gerät zu testen?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, gerade probiert und es geht auch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @ina.scheuner
Kam auch eine neue SIM ?
Wurde die neue SIM aktiviert? https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/aktivieren?samChecked=true
Leider machst du zu wenig Angaben für die Hilfe.
ich habe gestern mein neues Telefon eingerichtet,
Welches?
Wenn ich anrufen möchte kommt "nicht im Netzt registriert" .
Was steht oben in der Statuszeile?
Ist es auch ein neuer Vertrag?
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
mir konnte geholfen werden. Lösung:
Micro SIM raus und eSIM runterladen. Vielen Dank für die Hilfe
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ina.scheuner
Es ist keine Micro-SIM....
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super @ina.scheuner,
dann hat ja nun alles funktioniert.
Ich freu mich 😍
Liebe Grüße
Karin Kr. ☀️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @ina.scheuner,
schön, dass Du hier bist. Ich konnte Dich leider nicht erreichen.
Wie Du schon gefragt wurdest, hast Du eine neue SIM Karte bekommen, oder vielleicht doch einen eSIM Zugang? Dann ist die physische SIM bedauerlicherweise nutzlos und deaktiviert.
Du hättest dann, bei eSIM ein Profil im Kundencenter oder per Brief erhalten.
Bitte hinterlege doch eine Rückrufnummer, die erreicht werden kann, dann melden wir uns gerne.
Liebe Grüße
Karin Kr. ☀️
0
vor 2 Jahren
@ina.scheuner
Eine Micro-SIM kann auch gar nicht im Galaxy S23 funktionieren - dieses Smartphone benötigt eine
Nano- oder e-SIM-Karte.
Ich hoffe nur, dass durch Einlegen der falschen Kartengröße nicht schon der Kartenleser des Geräts beschädigt wurde...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
mir konnte geholfen werden. Lösung:
Micro SIM raus und eSIM runterladen. Vielen Dank für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von