Nicht im Netz registriert
4 years ago
Immer wieder habe ich das Problem, dass ich mein Handy neustarten muss, weil ich immer mal wieder die Meldung "nicht im Netz registriert" erhalte. Ich nutze Dual Sim mit einem Samsung Galaxy Note 20 Plus (🙈).
Ich bin auf das funktionieren der Simkarten angewiesen. Das eine ist ein Geschäftskundenvertrag und der andere ist privat. Bekommen unsere Kunden die Ansage, dass die Nummer nicht vorhanden ist, verwirrt dies unsere Kunden. Auch die Erreichbarkeit mit dem privaten Anschluss muss gewährleistet sein (1.Ansprechpartner für pflegebedürftige Mutter mit PG4 und pflegebedürftiger Schwiegermutter PG3).
Ich bitte um eine abschließende und dauerhafte Lösung.
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9 months ago
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13 years ago
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wizer
4 years ago
Hallo!
Wie alt ist das Gerät? Hört sich eher nach einem Geräteproblem an. Können ja nicht beide SIM-Karten kaputt sein. Der SIM-Karten-Schacht sitzt ganz fest? Nimm den mal raus, prüfe den Sitz der Karten und schiebe den Schacht ganz fest rein.
Gruß, René
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lau-troendel
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wizer
4 years ago
Das Gerät ist ca. 7 Monate alt
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wizer
Anonymous User
4 years ago
Hallo @lau-troendel
Versuchen Sie mal folgendes nach und nach, falls das Samsung nicht defekt ist.
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lau-troendel
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Anonymous User
4 years ago
Natürlich habe ich die SIM Karten bereits einmal raus genommen und neu reingelegt. Ich habe kein anderes Smartphone zur Verfügung was ich mal eben ein paar Tage nutzen kann.
Das tauschen der Sim Karten wurde mir im T-Punkt verwehrt, da die heil sein müssen, da es ja oftmals (aber eben nicht immer) beide Sim Karten betrifft.
Zusätzlich wurden die SIM Karten bereits von einem netten Mitarbeiter der Telekom Hotline rebootet bei denen im System.
Ich habe einfach langsam keine Lust mehr, dies immer wieder in Angriff zu nehmen. Zumal ich dann mir immer Datum und Uhrzeit aufschreiben soll wann dies passiert ist. Meistens stelle ich dies aber während der Autofahrt fest.
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Elvira H.
Telekom hilft Team
4 years ago
da es unwahrscheinlich ist, dass es an den SIM-Karten liegt, müsste ein Gerätedefekt ausgeschlossen werden.
Da Sie kein anderes Handy zu Hand haben, würde ich Sie bitten, sich direkt an Samsung zu wenden. Vielleicht haben diese eine Idee, woran es liegen könnte.
Viele Grüße
Elvira H.
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lau-troendel
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Elvira H.
4 years ago
Samsung verweist an die Telekom, da ich über diese das Handy erworben habe
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Elvira H.
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe dich eben nicht erreichen können.
Wann können wir dich erreichen?
Viele Grüße Anna Lena L.
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lau-troendel
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Anna Lena J.
4 years ago
Hallo @Anna Lena L. ,
heute war es etwas schwierig mich zu erreichen. Morgen bin ich erreichbar bis 9:00 Uhr und dann wieder ab ca. 15:00 Uhr.
Am Donnerstag bin ich dann ab 12:00 Uhr ca. erreichbar.
Viele Grüße und danke fürs kümmern
Monika Lau
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Anna Lena J.
Cosa M.
Telekom hilft Team
4 years ago
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Diandra
Telekom hilft Team
4 years ago
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lau-troendel