No Service
7 months ago
ich habe mein SIMCARD eingelegt, und es ist schon in meinem Einstellungen erscheint (Telekom.DE) aber es gibt immer kein Netz, ich habe schon versucht, mein Handy zu neugestartet, aber noch kein Netz, auch bei meinem anderen Handy, außerdem habe ich schon auch APN gemacht. ich denke, dass ich etwas in Einstellungen gedruckt habe
1428
32
This could help you too
4 years ago
432
0
3
Solved
632
0
4
Solved
470
0
2
7 months ago
Hallo @rick251
Überprüfe mal deine APN Einstellungen
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mobiles-internet/mobilfunkstandards/apn?samChecked=true
13
Answer
from
7 months ago
Verzeihung! ich habe Sie nicht verstanden, brauchen Sie mein telefon Nummer, um zu erreichen oder was? weil ich habe keine andere Deutsche nummer dafür, gibt es andere optionen?
Answer
from
7 months ago
@rick251 (RickRack?)
Brauchst Du Support auf englisch?
Answer
from
7 months ago
yes please
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Grüße @rick251
Du hast aber nicht ausversehen deine SIM in eine eSIM umgewandelt?
13
Answer
from
7 months ago
@rick251 ,
in order to verify the "Hauptnummer" your friend will have to show his ID at the store.
Kind regards
Anna
Answer
from
7 months ago
what if i just bring his id, woulf that work?
Answer
from
7 months ago
@rick251 ,
sadly no, that's what the verification is for. Your friend will need to show his ID with him being there.
Kind regards
Anna
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
so i want to add eSim but it showed this
0
7 months ago
Good morning, where did you get the SIM card? Maybe this still needs to be activated at Telekom
@rick251
1
Answer
from
7 months ago
well actually it has been activated, but idk somehow it suddenly no servive and now inlegible like that
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/aktivieren
0
Unlogged in user
Ask
from