No Service
vor 10 Monaten
ich habe mein SIMCARD eingelegt, und es ist schon in meinem Einstellungen erscheint (Telekom.DE) aber es gibt immer kein Netz, ich habe schon versucht, mein Handy zu neugestartet, aber noch kein Netz, auch bei meinem anderen Handy, außerdem habe ich schon auch APN gemacht. ich denke, dass ich etwas in Einstellungen gedruckt habe
1444
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
433
0
3
Gelöst
643
0
4
Gelöst
477
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
Hallo @rick251
Überprüfe mal deine APN Einstellungen
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mobiles-internet/mobilfunkstandards/apn?samChecked=true
0
13
Antwort
von
vor 10 Monaten
Verzeihung! ich habe Sie nicht verstanden, brauchen Sie mein telefon Nummer, um zu erreichen oder was? weil ich habe keine andere Deutsche nummer dafür, gibt es andere optionen?
Antwort
von
vor 10 Monaten
@rick251 (RickRack?)
Brauchst Du Support auf englisch?
Antwort
von
vor 10 Monaten
yes please
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Grüße @rick251
Du hast aber nicht ausversehen deine SIM in eine eSIM umgewandelt?
13
Antwort
von
vor 10 Monaten
@rick251 ,
in order to verify the "Hauptnummer" your friend will have to show his ID at the store.
Kind regards
Anna
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
what if i just bring his id, woulf that work?
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
@rick251 ,
sadly no, that's what the verification is for. Your friend will need to show his ID with him being there.
Kind regards
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
so i want to add eSim but it showed this
0
vor 10 Monaten
Good morning, where did you get the SIM card? Maybe this still needs to be activated at Telekom
@rick251
0
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
well actually it has been activated, but idk somehow it suddenly no servive and now inlegible like that
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/aktivieren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von