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1 year ago
ich habe mein SIMCARD eingelegt, und es ist schon in meinem Einstellungen erscheint (Telekom.DE) aber es gibt immer kein Netz, ich habe schon versucht, mein Handy zu neugestartet, aber noch kein Netz, auch bei meinem anderen Handy, außerdem habe ich schon auch APN gemacht. ich denke, dass ich etwas in Einstellungen gedruckt habe
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1 year ago
Hallo @rick251
Überprüfe mal deine APN Einstellungen
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mobiles-internet/mobilfunkstandards/apn?samChecked=true
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from
1 year ago
Verzeihung! ich habe Sie nicht verstanden, brauchen Sie mein telefon Nummer, um zu erreichen oder was? weil ich habe keine andere Deutsche nummer dafür, gibt es andere optionen?
from
1 year ago
@rick251 (RickRack?)
Brauchst Du Support auf englisch?
from
1 year ago
yes please
Unlogged in user
from
1 year ago
Grüße @rick251
Du hast aber nicht ausversehen deine SIM in eine eSIM umgewandelt?
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from
1 year ago
@rick251 ,
in order to verify the "Hauptnummer" your friend will have to show his ID at the store.
Kind regards
Anna
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from
1 year ago
what if i just bring his id, woulf that work?
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from
1 year ago
@rick251 ,
sadly no, that's what the verification is for. Your friend will need to show his ID with him being there.
Kind regards
Anna
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Unlogged in user
from
1 year ago
so i want to add eSim but it showed this
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1 year ago
Good morning, where did you get the SIM card? Maybe this still needs to be activated at Telekom
@rick251
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from
1 year ago
well actually it has been activated, but idk somehow it suddenly no servive and now inlegible like that
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Unlogged in user
from
1 year ago
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/aktivieren
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Unlogged in user
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