Noch keine Auftragsbestätigung bekommen…

vor 7 Monaten

Guten Abend, 

 

Ich habe heute mehrmals mit dem Telekom Kundenservice Telefoniert. Ich habe mir von dem Kundenservice einen Vertrag fertig machen lassen. 


Tarif: MagentaMobil XL Young m Top-H
Artikel: Apple iPhone 16 Pro Max 256 GB Titan Wüstensand

 

Nun, habe ich noch immer keine  Auftragsbestätigung, nur eine Auftragsnummer die aber nicht Funktioniert unter dem angegeben Link.

Aber die Mitarbeiter der Telekom sagten mir mehrmals der Vertrag wäre genehmigt &  das IPhone sowie die SIM wären bereits Reserviert.

 

Wäre das möglich mir eine Bestätigung zu senden oder Ähnliches ? Bevor sich ein Mitarbeiter Getäuscht hat, was natürlich passieren kann. 

 

Danke für die Hilfe! 

Ich möchte mich auch nochmal bei dem Kundenservice Bedanken für die Netten Gespräche. 

lg 

684

23

    • vor 7 Monaten

      Pascal1206

      nur eine Auftragsnummer die aber nicht Funktioniert unter dem angegeben Link.

      nur eine Auftragsnummer die aber nicht Funktioniert unter dem angegeben Link.
      Pascal1206
      nur eine Auftragsnummer die aber nicht Funktioniert unter dem angegeben Link.

      Wohl eine Internet-Eingangsnummer?

       

       

      Pascal1206

      Wäre das möglich mir eine Bestätigung zu senden oder Ähnliches ?

      Wäre das möglich mir eine Bestätigung zu senden oder Ähnliches ?
      Pascal1206
      Wäre das möglich mir eine Bestätigung zu senden oder Ähnliches ?

      Die kommt automatisch. 

       

      Immer schön aufpassen, dass du ggf. auch die E-Mail-Adresse bestätigen musst.

      Hast das nicht gemacht, kommt das Ding per Post. 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo, Danke dir erstmal für deine Antwort! 

      Ne, das ist eine Richtige Auftragsnummer… 

       

      Die Email müsste bestätigt sein, hab ich mit einem Code gemacht. Nur leider kriege ich weiterhin keine Bestätigung. Ich sehe den Vertrag auch nicht in der Telekom App. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Eine AB kam bei mir noch nie am gleichen Tag. Also keine Panik. 

      11

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Tut mir leid, ich war grade im Kundengespräch. Bitte Rufen sie mich jetzt nochmal an. 

      lg 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      nochmal jetzt bitte

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Pascal1206,

       

      danke für die netten Telefonate und Ihre Zeit. Wie besprochen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an die zuständigen Kollegen von Neugeschäft. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo, @Lilia N. 

       

      leider wurde meine Email blockiert, ich kann dort keine Email hinsenden. Wo liegt das Problem ? 

       

      IMG_2483.png

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Pascal1206, danke für das nette Gespräch. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Mittag, @Lilia N. … 

       

      Ich habe heute Morgen eine Email bekommen das meine Lieferung sich erneut Verzögert. 
      im Auftragsstatus steht aber noch immer der 14.10-19.10  Was soll das jetzt bedeuten? 

       

      IMG_2561.jpeg

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Pascal1206,

       

      ich kann Ihnen heute leider nichts anderes sagen. Den im Auftragsstatus angegebenen Liefertermin können wir nicht garantieren. Wir sind da auch abhängig von der Belieferung vom Hersteller. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen