Noch keine Auftragsbestätigung bekommen…
vor 7 Monaten
Guten Abend,
Ich habe heute mehrmals mit dem Telekom Kundenservice Telefoniert. Ich habe mir von dem Kundenservice einen Vertrag fertig machen lassen.
Tarif: MagentaMobil XL Young m Top-H
Artikel: Apple iPhone 16 Pro Max 256 GB Titan Wüstensand
Nun, habe ich noch immer keine Auftragsbestätigung, nur eine Auftragsnummer die aber nicht Funktioniert unter dem angegeben Link.
Aber die Mitarbeiter der Telekom sagten mir mehrmals der Vertrag wäre genehmigt & das IPhone sowie die SIM wären bereits Reserviert.
Wäre das möglich mir eine Bestätigung zu senden oder Ähnliches ? Bevor sich ein Mitarbeiter Getäuscht hat, was natürlich passieren kann.
Danke für die Hilfe!
Ich möchte mich auch nochmal bei dem Kundenservice Bedanken für die Netten Gespräche.
lg
684
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
358
0
5
vor 4 Jahren
259
0
3
362
0
2
vor 7 Monaten
nur eine Auftragsnummer die aber nicht Funktioniert unter dem angegeben Link.
Wohl eine Internet-Eingangsnummer?
Wäre das möglich mir eine Bestätigung zu senden oder Ähnliches ?
Die kommt automatisch.
Immer schön aufpassen, dass du ggf. auch die E-Mail-Adresse bestätigen musst.
Hast das nicht gemacht, kommt das Ding per Post.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo, Danke dir erstmal für deine Antwort!
Ne, das ist eine Richtige Auftragsnummer…
Die Email müsste bestätigt sein, hab ich mit einem Code gemacht. Nur leider kriege ich weiterhin keine Bestätigung. Ich sehe den Vertrag auch nicht in der Telekom App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Eine AB kam bei mir noch nie am gleichen Tag. Also keine Panik.
11
Antwort
von
vor 7 Monaten
Tut mir leid, ich war grade im Kundengespräch. Bitte Rufen sie mich jetzt nochmal an.
lg
Antwort
von
vor 7 Monaten
nochmal jetzt bitte
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Pascal1206,
danke für die netten Telefonate und Ihre Zeit. Wie besprochen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an die zuständigen Kollegen von Neugeschäft.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo, @Lilia N.
leider wurde meine Email blockiert, ich kann dort keine Email hinsenden. Wo liegt das Problem ?
IMG_2483.png
8
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Pascal1206, danke für das nette Gespräch.
Viele Grüße
Lilia
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Mittag, @Lilia N. …
Ich habe heute Morgen eine Email bekommen das meine Lieferung sich erneut Verzögert.
im Auftragsstatus steht aber noch immer der 14.10-19.10 Was soll das jetzt bedeuten?
IMG_2561.jpeg
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Pascal1206,
ich kann Ihnen heute leider nichts anderes sagen. Den im Auftragsstatus angegebenen Liefertermin können wir nicht garantieren. Wir sind da auch abhängig von der Belieferung vom Hersteller.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von