Noch keine Email wegen cashback
1 month ago
Hallo,
Ich habe am 20.3.25 eine Anfrage für Cashback gestellt. Ich sollte nach einigen Tagen, wenn Prüfung erfolgt ist, eine Email erhalten. Bis jetzt habe ich jedoch noch keine Email bezüglich Cashback erhalten.
Freue mich über eine Antwort.
Lg Sonja Asmussen
15
1
This could help you too
3 years ago
151
0
1
365
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
1 month ago
Hallo liebe Sonja,
die Auszahlung Ihrer Cashback-Beträge erfolgt in der Regel innerhalb von -6 Wochen- nach erfolgreicher Registrierung und Prüfung.
Voraussetzung für die Auszahlung ist, dass du deine erste Rechnung hochgeladen hast.
Falls deine Registrierung überprüft und bestätigt wurde, solltest du deine Cashback-Auszahlung bald auf Ihrem Bankkonto erhalten.
Wenn es -länger als 6 Wochen- dauert und du auf deine Auszahlung wartest, könnte ein Problem vorliegen und erst dann ist es ratsam,
eine weitere Prüfung über uns einstellen zu lassen.
Habe bitte noch ein bisschen Geduld ❤️✅
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
0