Norton SMS mit Code für Freischaltung kommt mehrfach einfach nicht an - was kann ich machen?
vor 4 Monaten
Ich habe mich ordnungsgemäß bei Norton angemeldet mit Email und Passwort und sollte dann SMS bekommen für Authentifizierung. Aber die kommt nicht an!
30
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
2664
0
9
vor 5 Jahren
6250
0
1
Gelöst
543
0
1
389
0
2
19432
6
10
vor 4 Monaten
Huhu @user_780648,
schön, dass du dich hier meldest.
Hast du denn auch noch mal deine angegebene Rufnummer kontrolliert? Nicht, dass sich da ein Zahlendreher einschlichen hat.🙈
Liebe Grüße
Neele
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Dank Dir Neele, aber das kann ich ja nicht da ich nicht in mein Konto komme, dafür habe ich ja 2. Authentifizierung, aber der Code hierfür wurde abgeschickt, kommt aber bei mir nicht an.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Huhu @user_780648,
hast du das Produkt denn über uns gebucht? Mir ist garnicht bekannt, dass man da eine SMS erhält. 🤔
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von