Gelöst

Note10+ 5G mit 5G Vertrag

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe gerade meinen Vertrag Magenta Mobil L Happy mit einem Note+ 5G verlängert!

Auf mehrmaliger Nachfrage im Telekom Shop, ob der Tarif auch 5G kann, wurde mir das bejaht!

Jetzt aber sieht der Vertrag kein 5G vor.

Wurde falsch beraten, und nun!

Reklamation ausgeschlossen.

30 Jahre Kunde mit einigen Verträgen, und so ein Service!

Kein entgegenkommen der Telekom.

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9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Trotemen,

      Da es sich um einen "alten" und nicht mehr vermarkten Tarif handelt, hat dieser kein 5G .

       

      Dies solltest du auch in der Auftragsbestätigung erlesen können.

      Ab dem Punkt, kannst du auch deine VVL inerhalb von 14 Tage widerufen.

       

      Warum sollte ein Wideruf ausgeschlossen sein?

      Hast du im Shop oder per Hotline/Chat den Vertrag verlängert?

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ist aber so gesagt worden !

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Man kann über die Hotline auf einen neuen Tarif wechseln, habe ich auch gemacht

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Trotemen.

      Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

      @Shadow7184, in deinem Vertrag würde das Samsung Galaxy Note10+ 5G 256 GB (Stand heute) einmalig 489,95 Euro (zzgl. Versand) kosten.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Trotemen,

      leider muss ich das bestätigen. 5G ist in den neuen Tarifen, welche ab dem 03.09. gebucht werden können, aktiviert. Tariflinien vor dem genannten Datum unterstützen 5G nicht.

      Weil die Telekom-Shops eigenständig agieren, haben wir leider keinen Einfluss auf die dort abgeschlossenen Verträge. Mein Vorschlag: Nochmal in den Shop gehen und mit dem Shop-Leiter reden.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe ich versucht, aber leider ohne Ergebnis!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Trotemen

      Hallo zusammen, habe gerade meinen Vertrag Magenta Mobil L Happy mit einem Note+ 5G verlängert! Auf mehrmaliger Nachfrage im Telekom Shop, ob der Tarif auch 5G kann, wurde mir das bejaht! Jetzt aber sieht der Vertrag kein 5G vor. Wurde falsch beraten, und nun! Reklamation ausgeschlossen. 30 Jahre Kunde mit einigen Verträgen, und so ein Service! Kein entgegenkommen der Telekom.

      Hallo zusammen,

       

      habe gerade meinen Vertrag Magenta Mobil L Happy mit einem Note+ 5G verlängert!

      Auf mehrmaliger Nachfrage im Telekom Shop, ob der Tarif auch 5G kann, wurde mir das bejaht!

      Jetzt aber sieht der Vertrag kein 5G vor.

      Wurde falsch beraten, und nun!

      Reklamation ausgeschlossen.

      30 Jahre Kunde mit einigen Verträgen, und so ein Service!

      Kein entgegenkommen der Telekom.

      Trotemen

      Hallo zusammen,

       

      habe gerade meinen Vertrag Magenta Mobil L Happy mit einem Note+ 5G verlängert!

      Auf mehrmaliger Nachfrage im Telekom Shop, ob der Tarif auch 5G kann, wurde mir das bejaht!

      Jetzt aber sieht der Vertrag kein 5G vor.

      Wurde falsch beraten, und nun!

      Reklamation ausgeschlossen.

      30 Jahre Kunde mit einigen Verträgen, und so ein Service!

      Kein entgegenkommen der Telekom.


      Hallo @Trotemen 

       

      ich würde gerne wissen was die Zuzahlung für das Note 10+ betragen hat? Ich habe den gleichen Tarif und kann in 2 Wochen verlängern und würde gerne den Preis vorab wissen, zumal es ja Berichte gab dass die Zuzahlung in den Happy Tarifen deutlich höher als bei normalen Tarifen liegen soll. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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