Gelöst
Nummer nervt seit Wochen +49 800 4686010
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Team,
seit Wochen nervt mich die o.g. Nummer. In meinem Handy habe ich die Nr. schon auf die Sperrliste gesetzt. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit die Nr. zu blockieren. Ich bitte um Hilfe und Sperrung dieser Nummer. Soweit ich weiß finden die Anrufe im Auftrag der Telekom statt. Ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde bei der Telekom aber solchen aggressiven und nervigen Anrufe habe ich noch nie erhalten. Ich bitte um Unterstützung und Rückmeldung. Vielen Dank, Dennis Rudewig
735
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @DeRude,
Rufnummer sperren:
Bei einem IP Anschluss, hier:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/avail abilitycallblocking
An Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre leider nicht möglich.
Ergänzung: Das Sicherheitspaket Plus ist seit dem 30.6.2016 nicht mehr buchbar. An Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre daher aktuell leider nicht möglich.
Es sei denn, Sie besitzen ein geeignetes Endgerät, das eine Rufnummernsperre unterstützt.
Möchtest du Hilfe von einem Telekom Mitarbeiter, dann befülle bitte dein > Profil <
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruss Gurke
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Also, verstehe ich es richtig dass die Telekom für mich keine Nummern sperren kann?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @DeRude
doch, das können die Mitarbeiter der Telekom durchaus machen.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 8 Jahren
Und wie kann ich das als Kunde veranlassen?
Danke @Gurke dass du so schnell antwortest
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Demann ruft mich dauern an unter dieser nummer +49 800 4686010 Ich bin Gehörlosen. Ich bin Taub. Kann nicht telefonieren.
Mit freundlichen Grüssen
Karsten Boldt
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @DeRude,

das hat leider nicht geklappt. Bitte nochmals die Daten eintragen und speichern nicht vergessen.
Viele Grüße
Heike J.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe alles eingetragen, so wie @Gurke es beschrieben hat. Jetzt habe ich mich gerade nochmal ausgeloggt und wieder eingeloggt....bitte nochmal prüfen @Heike B.HeikeJ
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gewünscht, habe ich Ihre Rufnummer aus der List entfernt.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
uns geht es ebenso und wir sind echt erschüttert über dieses Verhalten, hatten jetzt noch einen anderen Vorgang mit einer prepaid Karte, wirklich unglaublich...
VG J.+J. Schultz
0
vor 8 Jahren
bitte nur Email schreiben. (editiert)
Danke
MfG
Karsten Boldt
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Häää???
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @DeRude,
da hast du aber etwas völlig falsch verstanden.
Eskalieren heißt, einen Telekom Mitarbeiter zu Hilfe rufen.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 8 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @DeRude / @Boldtkarsten / @JJVLGSchultz
kann doch nicht so schwer sein:
Sichern bitte nicht vergessen.
Gruß Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gewünscht, habe ich Ihre Rufnummer aus der List entfernt.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike J.
0
vor 8 Jahren
@DeRude
Nur mal aus Neugier. Wenn die Nummer auf der Sperrliste ist, stört es doch nicht mehr. Oder ist es, weil sie dann trotzdem in der Anruferliste erscheint?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von