Gelöst
Nummer Reaktivieren
vor 4 Jahren
Hallo ich habe bei meinem Sony Konto eine 2stufige pherefizierung drinne , und komme jetzt nicht mehr über meine alte deaktiviere Nummer rein , und wollte fragen ob ich meine alte Nummer irgendwie zurück bekommen kann , um den Code von Sony wieder zu empfangen. Mfg s.kaye
646
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
110
0
4
Gelöst
279
0
6
vor 4 Jahren
1329
0
5
vor 4 Jahren
@sebastian0307 Das sieht eher schlecht aus.
0
vor 4 Jahren
Im Festnetz (dort schreibst Du @sebastian0307) schwer möglich, entspricht die Rufnummer nicht den aktuellen Zuteilungsregeln der BNA so gut wie ausgeschlossen.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok ich sollte vllt dazu schreiben das es sich nicht ums festnetz handelt sondern um meine alte Handyvertragsrechnumg .
Antwort
von
vor 4 Jahren
Handyvertragsnummer*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe folgendes bei Sony gefunden: https://www.playstation.com/de-de/support/account/2sv-issues-psn/
"Hast du dein 2SV-Handy nicht mehr und kannst dich nicht anmelden?
Wenn du keinen 2SV-Verifizierungscode empfangen kannst und keine 2SV-Ersatzcodes besitzt, brauchst du Unterstützung, um dein Konto wiederherzustellen. Kontaktiere uns und gib deine Online-ID (Benutzername) und Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) an."
Es sollte also auch ohne die Nummer möglich sein.
Ich kann natürlich gern schauen, ob deine alte Nummer frei ist. Das wäre dann ein kostenpflichtiger Rufnummerntausch.
Gern die betroffene Nummer im Profil hinterlegen, dann schaue ich, ob die überhaupt frei ist.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Rückmeldung…. @Mandy S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich muss dich leider enttäuschen, die alte Nummer ist nicht mehr verfügbar und daher kann ich keinen Tausch durchführen.
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles ok , ich war gestern Nachmittag im telekom Shop und konnte sie da reaktivieren 😊 sprich ich hab meine Nummer wieder und komme auch wieder in meinen Sony Account , ich bedanke mich recht herzlich bei allen Mitarbeitern der Telekom und der Telekom-hilft community! Ich hätte nicht gedacht das es nach über 1 Monat noch möglich wäre die Nummer wieder zubekommen und das ich nicht extra dafür was bezahlen musste.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von