Gelöst
Nur Nachnamezahlung möglich?!
vor einem Jahr
Liebes Telekom-hilft-Team,
leider möchte Ihr Shopsystem nicht, dass ich Kunde werde. Ich würde gerne den Tarif MagentaMobil Prepaid M incl. Rufnummernportierung abschließen. Mir wird als Zahlungsoption nur Nachname angeboten, damit möchte ich aber sicher nicht bestellen. Wer kann das reparieren?
Vielen Dank!
1181
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
441
0
4
vor 5 Jahren
3779
0
1
Gelöst
1450
0
6
1416
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
