Gelöst
Nur noch EDGE statt LTE
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
gibt es in 63538 und Umgebung irgendwelche Ausfälle oder Veränderungen? Seit einiger Zeit gibt es in Gebäuden nur noch EGDE, wo vorher definitiv LTE verfügbar war.
Auch im freien häufig nur noch EDGE.
Danke & viele Grüße
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
Willkommen im Kunden zu Kundenforum@smfromgkb,
schonmal die Hotline bemüht und nach einer Störung gefragt?
Langwahl aus dem deutschen Festnetz: 0800-3302202; Kurzwahl vom Handy: 2202
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
nein, dachte dafür sei dieses Forum hier. Falls hier keine Antwort erfolgt, werde ich wohl an die Hotline müssen...
Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
@smfromgkb,
wie gesagt hier ist ein Kunden zu Kunden Forum, bis sich hier Störungen rumsprechen, ist die Hotline ziehlführender!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie @ jojo1 auch schon richtig schrieb, gleich an die Störungshotline gehen war richtig!
Hast du dein Anliegen gemeldet?
Kann ich noch etwas für dich tun?
Damit wir, in der Zukunft handeln können, ist es wichtig, das du deine Daten im Profil speicherst.
Diese können nur wir sehen - also keine Bange.
Lieben Gruß
Anna Lena L.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Anna Lena L.
Hallo Anna Lena,
leider hat das mit der Hotline noch nicht geklappt. Die Wartezeit betrug jeweils über 30 Minuten, die ich nicht hattte. Ein weiterer Versuch scheiterte nach ca. 15 Minuten Wartezeit aufgrund Netzabbruch
Auch an Orten, an denen die Netzabdeckungskarte 100% LTE anzeigt, ist im freien nur noch schwaches EDGE verfügbar...
Vertragsdaten habe ich leider keine, außer meiner Rufnummer.
Es handelt sich um einen Firmenvertrag mit >1000 aktiven Verträgen.
Viele Grüße
Sascha M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Anna Lena L.
Hallo nochmal,
der Rückrufservice an der Hotline klappt prima
Zumal dieser auch schneller erfolgte, als die vorangegangene, angegebene Wartezeit ansich.
Es gibt tatsächlich Servicearbeiten an den Sendemasten in meinem Postleitzahlengebiet (63538), welche ursächlich für die schwache Netzabdeckung sind. Voraussichtlich sind diese Arbeiten bereits morgen abgeschlossen.
Vielen Dank für die Antwortern.
Viele Grüße
Sascha M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Super @smfromgkb,
schön das du so schnell zurückgerufen wurdest und hoffentlich sind die Sendemastarbeiten, schon erledigt!
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
LG Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Anna Lena L.
Hallo nochmal,
der Rückrufservice an der Hotline klappt prima
Zumal dieser auch schneller erfolgte, als die vorangegangene, angegebene Wartezeit ansich.
Es gibt tatsächlich Servicearbeiten an den Sendemasten in meinem Postleitzahlengebiet (63538), welche ursächlich für die schwache Netzabdeckung sind. Voraussichtlich sind diese Arbeiten bereits morgen abgeschlossen.
Vielen Dank für die Antwortern.
Viele Grüße
Sascha M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Super @smfromgkb,
schön das du so schnell zurückgerufen wurdest und hoffentlich sind die Sendemastarbeiten, schon erledigt!
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
LG Anna Lena L.
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Uneingeloggter Nutzer
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von