Gelöst
Nutzung BSP nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
bin vor kurzem umgestiegen vom Privatkunden auf einen Geschäftskundentarif.
Nun musste ich erfahren, das mein Rahmenvertrag für die Nutzung des BSP gesperrt ist. Finde dies sehr schade, da ich hier als Privatkunde deutlich mehr Möglichkeiten hatte meinen Vertrag anzusehen und auch umzustellen. Dies geht anscheinend jetzt nur noch per Anruf oder Mail was ich sehr schade finde.
Weis da jemand warum dies so ist?
749
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1374
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
3929
0
3
2412
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie eben so schön am Telefon besprochen, bist du nun "umgezogen" in einen anderen Rahmenvertrag, bei dem das BSP möglich ist für dich.
Alles andere bleibt gleich!
Viele Grüße Anna Lena L.
0