Gelöst

Nutzung BSP nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

bin vor kurzem umgestiegen vom Privatkunden auf einen Geschäftskundentarif. 
Nun musste ich erfahren, das mein Rahmenvertrag für die Nutzung des BSP gesperrt ist. Finde dies sehr schade, da ich hier als Privatkunde deutlich mehr Möglichkeiten hatte meinen Vertrag anzusehen und auch umzustellen. Dies geht anscheinend jetzt nur noch per Anruf oder Mail was ich sehr schade finde. 
Weis da jemand warum dies so ist? 

749

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Robin.Hofheinz1,

      wie eben so schön am Telefon besprochen, bist du nun "umgezogen" in einen anderen Rahmenvertrag, bei dem das BSP möglich ist für dich.

      Alles andere bleibt gleich!


      Viele Grüße Anna Lena L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen