Gelöst
Nutzungsdaten abgelaufen bei Connect App
vor 6 Jahren
Leider besteht bei mir und ebenso meiner Tochter das Problem. Das Ganze geht bereits ein paar Wochen so. Habt ihr schon eine Ursache bzw. Eine Lösung gefunden?
1550
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
983
0
2
vor 4 Jahren
173
0
2
vor 5 Jahren
435
0
3
Akzeptierte Lösung
Janusch
akzeptiert von
Diandra
vor 5 Jahren
Hallöchen Diandra S.
Es ließ mir keine Ruhe, eine Lösung musste her.
Habe das Problem nun endlich gelöst !
Erst Mal in Kurzform:
Mein Smartphone: Samsung Galaxy S9, Android 9
Dass die Nutzungsdaten der „Connect App“ abgelaufen waren, lag daran, dass mein Smartphone die Berechtigungen „Standort“ und „Telefon“ für diese App nach vier Wochen automatisch abgeschaltet hat. Das habe ich jetzt erst zufällig bemerkt. Deshalb war das erneute Einloggen mit Benutzername und Kennwort nicht möglich. Beides wurde nicht erkannt.
Darum der Installierten Connect App unbedingt zuerst diese Berechtigungen (Standort, Telefon) separat auf dem Smartphone neu erteilen.
Danach kann man sich wieder mit Benutzername und Kennwort in der App anmelden.
Es erscheint dann „WLAN TO GO wurde erkannt“. Alle weiteren Einstellungen werden dann abgefragt.
Nun noch einmal Schritt für Schritt:
Nun die Connect App anklicken, Benutzername und Kennwort (vom Kundencenter) eingeben.
Es erscheint „WLAN TO GO wurde erkannt“.
Weitere Einstellungen kann man dann vornehmen.
Lieben Gruß von „Janusch“ 😉
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Janusch