Solved
Nutzungsdaten abgelaufen bei Connect App
6 years ago
Leider besteht bei mir und ebenso meiner Tochter das Problem. Das Ganze geht bereits ein paar Wochen so. Habt ihr schon eine Ursache bzw. Eine Lösung gefunden?
1551
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
985
0
2
5 years ago
435
0
3
5 years ago
173
0
2
Accepted Solution
Janusch
accepted by
Diandra
5 years ago
Hallöchen Diandra S.
Es ließ mir keine Ruhe, eine Lösung musste her.
Habe das Problem nun endlich gelöst !
Erst Mal in Kurzform:
Mein Smartphone: Samsung Galaxy S9, Android 9
Dass die Nutzungsdaten der „Connect App“ abgelaufen waren, lag daran, dass mein Smartphone die Berechtigungen „Standort“ und „Telefon“ für diese App nach vier Wochen automatisch abgeschaltet hat. Das habe ich jetzt erst zufällig bemerkt. Deshalb war das erneute Einloggen mit Benutzername und Kennwort nicht möglich. Beides wurde nicht erkannt.
Darum der Installierten Connect App unbedingt zuerst diese Berechtigungen (Standort, Telefon) separat auf dem Smartphone neu erteilen.
Danach kann man sich wieder mit Benutzername und Kennwort in der App anmelden.
Es erscheint dann „WLAN TO GO wurde erkannt“. Alle weiteren Einstellungen werden dann abgefragt.
Nun noch einmal Schritt für Schritt:
Nun die Connect App anklicken, Benutzername und Kennwort (vom Kundencenter) eingeben.
Es erscheint „WLAN TO GO wurde erkannt“.
Weitere Einstellungen kann man dann vornehmen.
Lieben Gruß von „Janusch“ 😉
2
0