Solved
Nutzungsdaten abgelaufen bei Connect App
6 years ago
Leider besteht bei mir und ebenso meiner Tochter das Problem. Das Ganze geht bereits ein paar Wochen so. Habt ihr schon eine Ursache bzw. Eine Lösung gefunden?
1558
19
This could help you too
Solved
987
0
2
5 years ago
173
0
2
5 years ago
435
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallöchen Diandra S.
Es ließ mir keine Ruhe, eine Lösung musste her.
Habe das Problem nun endlich gelöst !
Erst Mal in Kurzform:
Mein Smartphone: Samsung Galaxy S9, Android 9
Dass die Nutzungsdaten der „Connect App“ abgelaufen waren, lag daran, dass mein Smartphone die Berechtigungen „Standort“ und „Telefon“ für diese App nach vier Wochen automatisch abgeschaltet hat. Das habe ich jetzt erst zufällig bemerkt. Deshalb war das erneute Einloggen mit Benutzername und Kennwort nicht möglich. Beides wurde nicht erkannt.
Darum der Installierten Connect App unbedingt zuerst diese Berechtigungen (Standort, Telefon) separat auf dem Smartphone neu erteilen.
Danach kann man sich wieder mit Benutzername und Kennwort in der App anmelden.
Es erscheint dann „WLAN TO GO wurde erkannt“. Alle weiteren Einstellungen werden dann abgefragt.
Nun noch einmal Schritt für Schritt:
Nun die Connect App anklicken, Benutzername und Kennwort (vom Kundencenter) eingeben.
Es erscheint „WLAN TO GO wurde erkannt“.
Weitere Einstellungen kann man dann vornehmen.
Lieben Gruß von „Janusch“ 😉
0