Gelöst
One Number App Login
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
Ich habe meine Handynummer für mein Unternehmen gerade für One Number registiert. Das hat auch funktioniert und läuft jetzt.
Für die Konfiguartion habe ich die iOS One Number App heruntergeladen. Wenn ich mich nun mit meinen Daten einlogge, bekomme ich die Auffordrung "Telekom Mobilfunk-Nummer ergänzen". Dazu hänge ich einen Screenshot an. Wenn ich nun meine Nummer hinzufüge steht dort in rot: "Diese Mobilfunk-Nummer ist bereits als Verknüpfung registriert."
Weitere Optionen habe ich dort nicht.
Meine Mobilnummer ist ein Geschäftskunden Vertrag, daher nicht als Vertrag in meinem Kundencenter zu hinterlegen. Festnetz ist auch Geschäftlich aber ist im Kundencenter.
Könnt ihr mir helfen?
2439
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.