One Number funktioniert nicht
7 years ago
Hallo,
ich habe einen Mobilfunk Business Tarif und einen Magenta Zuhause L Vertrag mit 5 MSN. Eine MSN soll für meine Firma genutzt werden. Zuordnung seitens der Telekom wurde veranlasst. Jetzt wollte ich One Number nutzen. Wenn ich die App öffne steht dort auch die Festnetznummer die übermittelt werden soll. Wenn ich dann jedoch einen Mobilfunkanruf auf mein Festnetz starte, erscheint dort meine Handynummer. Und genau das will ich ja nicht. Jemand eine Idee?
683
8
This could help you too
3 years ago
264
0
2
1 year ago
104
0
1
6 months ago
356
0
15
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe eine Vermutung, woran es liegen könnte.
Es kann an der Autorisierung im Telefoniecenter liegen.
Das schaue ich mir gerne einmal an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Daank
Marita W.
7
Answer
from
7 years ago
Dankeschön
Answer
from
5 years ago
Funktioniert auch nicht
Answer
from
5 years ago
Guten Tag @Holly0506,
darf ich fragen, was nicht funktioniert?
Ich schaue mir das gerne einmal an.
Bitte fülle in deinem Profil unter folgendem Link die Benutzerdaten aus.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilpage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Freundliche Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from