One Number funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe einen Mobilfunk Business Tarif und einen Magenta Zuhause L Vertrag mit 5 MSN. Eine MSN soll für meine Firma genutzt werden. Zuordnung seitens der Telekom wurde veranlasst. Jetzt wollte ich One Number nutzen. Wenn ich die App öffne steht dort auch die Festnetznummer die übermittelt werden soll. Wenn ich dann jedoch einen Mobilfunkanruf auf mein Festnetz starte, erscheint dort meine Handynummer. Und genau das will ich ja nicht. Jemand eine Idee?
702
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1811
0
6
vor 4 Jahren
291
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe eine Vermutung, woran es liegen könnte.
Es kann an der Autorisierung im Telefoniecenter liegen.
Das schaue ich mir gerne einmal an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Daank
Marita W.
0
7
von
vor 7 Jahren
Dankeschön
0
von
vor 6 Jahren
Funktioniert auch nicht
0
von
vor 6 Jahren
Guten Tag @Holly0506,
darf ich fragen, was nicht funktioniert?
Ich schaue mir das gerne einmal an.
Bitte fülle in deinem Profil unter folgendem Link die Benutzerdaten aus.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilpage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von