One Number
5 years ago
Hallo, nach Anmeldung in der App erhalte ich die Nachricht:
„Wichtig für One Number: Bitte stimmen Sie innerhalb der nächsten 9 Tage unter www.telekom.de/telefoniecenter der Nutzung der Festnetz-Rufnummer XXXXXXX zu. Ansonsten müssen wir den Dienst wieder löschen.“
Unter dem Link gibt es jedoch keine Möglichkeit, der Nutzung zuzustimmen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
VG Annette
606
8
This could help you too
3 years ago
263
0
2
1 year ago
98
0
1
6 months ago
349
0
15
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Die Kundendaten habe ich eingegeben.
VG A. Wahl
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Ich versuche es morgen im Laufe des Vormittags erneut.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ich bin morgen Vormittag schlecht zu erreichen. Voraussichtlich ab 12:30 Uhr dürfte es passen
Die Kundennummer habe ich im Profil aktualisiert. Hatte mich hier vertan!
VG A.Wahl
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich rufe morgen ab 12:30 Uhr an.
Vielen Dank für die Korrektur der Kundennummer.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
5 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe meine Kollegen informiert.
Sie sollten im Laufe des Nachmittags einen Anruf erhalten.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
4 years ago
Guten Tag, ich brauche Hilfe bezüglich der One Number App. Nach der Installation und verknüpfung mit der Festnetznummer war alles OK. Jetzt aber kann ich keine Einstellungen mehr vornehmen, weil sich die App lediglich öffnet und nur noch ein weißes Feld erscheint. Eine De- und Neuinstallation habe ich schon vorgenommen. Gleiches Bild. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Liebe Gürße PS
1
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich lasse Ihr Anliegen gerne vom Technischen Service prüfen.
Welches Smartphone nutzen Sie?
Können Sie ungefähr sagen seit wann Sie keine Einstellungen mehr ändern können?
Evtl. nach einen Systemupdate?
Welche App Version ist es ?
Welches Betriebssystem nutzen Sie?
Gerne rufe ich Sie im Laufe des Vormittags an um die Fragen zu klären.
Wann passt es Ihnen?
Freundliche Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from