One Number
3 years ago
Hallo, ich habe heute morgen die One Number App herunter geladen, alles eingerichtet und den zusätzlichen Service gebucht. Leider wird aber weiterhin die Mobilnummer angezeigt. Ebenfalls lässt sich in der App der Schieberegler nicht mehr von grün (aktiv) auf grau (inaktiv) schieben bzw. springt sofort wieder um. Kann mir jemand weiterhelfen?
266
2
This could help you too
3 years ago
270
0
2
1 year ago
105
0
1
8 months ago
362
0
15
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Guten Morgen @Rainer Leicht GmbH ,
herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider habe ich keine Möglichkeit mir den Prozess hinter der Buchung anzusehen.
Ich reiche Ihr Anliegen aber gerne an meine Kollegen aus dem zuständigen Bereich weiter.
Hierzu sende ich Ihnen zur Legitimation eine SMS.
Bitte bestätigen Sie diese kurz, damit ich es weiterleiten kann.
Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Marita W.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Rainer Leicht GmbH ,
vielen Dank für die schnelle Beantwortung der SMS.
Ich habe Ihre Frage weitergeleitet.
Sie sollten heute im Laufe des Vormittags einen Rückruf erhalten.
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from