One Number

3 years ago

Hallo, ich habe heute morgen die One Number App herunter geladen, alles eingerichtet und den zusätzlichen Service gebucht. Leider wird aber weiterhin die Mobilnummer angezeigt. Ebenfalls lässt sich in der App der Schieberegler nicht mehr von grün (aktiv) auf grau (inaktiv) schieben bzw. springt sofort wieder um. Kann mir jemand weiterhelfen? 

266

2

    • 3 years ago

      Guten Morgen @Rainer Leicht GmbH , 

       

      herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community.

      Vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Leider habe ich keine Möglichkeit mir den Prozess hinter der Buchung anzusehen.

      Ich reiche Ihr Anliegen aber gerne an meine Kollegen aus dem zuständigen Bereich weiter.

      Hierzu sende ich Ihnen zur Legitimation eine SMS.

      Bitte bestätigen Sie diese kurz, damit ich es weiterleiten kann.

       

      Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

      Marita W.

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Rainer Leicht GmbH , 

       

      vielen Dank für die schnelle Beantwortung der SMS.

      Ich habe Ihre Frage weitergeleitet.

      Sie sollten heute im Laufe des Vormittags einen Rückruf erhalten.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    1701

    0

    5

    in  

    270

    0

    2

    in  

    105

    0

    1