OneNumber: Verknüpfung mit Mobilfunknummer nicht möglich
5 years ago
Hallo zusammen,
ich bin seit 2018 als Geschäftskunde bei der Telekom und nutze OneNumber, um bei beruflichen Gesprächen über mein Smartphone mit der Festnetznummer zu telefonieren. Wg. eines Umzugs ist der DSL-/Festnetz-Vertrag erneuert/umgestellt worden, da ich auch eine neue Festnetznummer erhalten habe (neuer Vorwahlbereich).
Seitdem kann ich die OneNumber-App nicht mehr nutzen: Möchte ich meine neue Festnetznummer mit meiner Mobilfunknummer verknüpfen, erscheint die Meldung: "Diese Mobilfunk-Nummer ist bereits als Verknüpfung registriert". Den Schritt überspringen kann ich aber auch nicht, da im ersten Schritt keine Verknüpfung erkannt wird. Bin also in einer Endlosschleife ...
Freue mich über Hinweise oder Lösungsvorschläge!
489
0
7
This could help you too
4 years ago
557
0
3
1262
6
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.