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OnePlus Buds Z eingeschickt (defekt) und ein USB Kabel zurückerhalten

3 years ago

Hallo!

 

Ich bin aktuell ein wenig am Verzweifeln. Ich habe bei euch letztes Jahr am 25.03.2021 eine OnePlus Blindsalebox (Art.-Nr. 99931964) mit dem OnePlus 9 Pro gekauft. In dieser Blindsalebox war unter anderem auch ein OnePlus Buds Z Wireless Kopfhörer.

Bei diesem ist nun seit Ende letzten Monat das Problem vorhanden, dass der linke Kopfhörer immer mal wieder ausfällt. Dadurch habe ich dann die 2202 angerufen und dort mir ein Tauschauftrag erstellen lassen. Nach dem ich den Kopfhörer eingeschickt habe kam er wenige Tage später wieder zurück, da der Tauschauftrag (XXXXXX) von der Dame von der 2202 anscheinend falsch erstellt wurde.

Somit habe ich wieder unter der 2202 angerufen und habe einen neuen Tauschauftrag (XXXXX) erstellen lassen und hab das ganze wieder eingesendet. Sooo und heute kam dann das Paket wieder zurück. Nun ist allerdings kein Kopfhörer mehr drin gewesen sondern nur noch ein USB-Kabel.

Also habe ich heute rund 4-5 mal die 2202 angerufen. Dort ist nun leider niemand mehr für meinen Fall zuständig. Entweder versucht man Infos zum Auftrag herauszufinden aber weiß dann auch nicht mehr weiter was man machen soll oder ich bekomme die Nummer 08005726252 genannt, welche ich anrufen soll. Rufe ich aber die Nummer 08005726252 an wird mir nur gesagt, dass Sie für solche Aufträge nicht zuständig sind und ich wieder die 2202 anrufen soll.

 

So nun von mir die Fragen - Wie komme ich wieder an meine Kopfhörer und wie bekomme ich diese repariert oder ersetzt? Weil das war jetzt echt kein guter Deal. Ich habe einen Kopfhörer im Wert von 70 € eingeschickt und ein USB Kabel im Wert von 15 € zurück erhalten.

 

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Auftragsnummern aus Datenschutz editiert.

604

12

    • 3 years ago

      Hallo @Bartel_B 

      Das ist ärgerlich.

       

      Ich vermute das im Versand was schief gelaufen ist. Ist mir auch schon passiert, das ich andere Ware erhalten habe, obwohl ich was anderes bestellt hatte (war nicht bei der Telekom).

       

      Ich rufe mal das Team dazu.

      0

    • 3 years ago

      @Bartel_B 

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

       

      Wie besprochen habe ich den Fall zur weiteren Klärung an den Fachbereich gegeben und ich melde mich umgehend bei dir zurück, sobald ich eine Rückmeldung habe.

      Aber das werden wir definitiv klären - versprochen. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Nico Sch.

      von 7 bis 14:30 Uhr im Dienst.

      von 7 bis 14:30 Uhr im Dienst.
      Nico Sch.
      von 7 bis 14:30 Uhr im Dienst.

      @Bartel_B 

      „Mit jetzt noch“ wird das heut nichts mehr mit @Nico Sch. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Mensch mit "Jetzt noch" war ich wohl zu optimistisch. 🤣

      Aber es reicht ja auch noch morgen. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Bartel_B 

       

      Vielen Dank nochmal für das erneut sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

       

      Ich freue mich, dass wir den Fall abschließend klären konnten. 

      Du erhältst in Kürze auch noch eine schriftliche Information.

       

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir jederzeit gern zur Verfügung. 😄

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Bartel_B 

       

      Vielen Dank nochmal für das erneut sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

       

      Ich freue mich, dass wir den Fall abschließend klären konnten. 

      Du erhältst in Kürze auch noch eine schriftliche Information.

       

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir jederzeit gern zur Verfügung. 😄

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

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